Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

298 Antworten

Ich habe bis heute auch nichts erhalten und ein Flip 3 gewonnen..

Hallo,

ich habe ebenfalls damals gewonnen (JBL Flip 3) und mir wurde seitdem auch nicht zugesendet.

Mittlerweile funktioniert der Link was man gewonnen hat auch nicht mehr. Das ist natürlich nicht besonders schön, da man sich schon bereits sehr darauf gefreut hat.

Was kann man da nun noch machen.

Viele Grüße

Bei mir sind mittlerweile auch 6 Wochen ( Teilnahme und gewonnen am 21.08.17, Screenshot vorhanden) vergangen und immer noch keinen Gewinm erhalten. O2, kümmert euch drum! Der Gewinn steht und allem zu.

Benutzerebene 2
Ihr seht doch das sich schon länger keiner von O2 gemeldet hat

denen is das anscheinend auch vollkommen egal das sich hier alle über O2 auskotzen

Stellt Euch mal vor, man würde o2 über 6 Wochen lang auf die Bezahlung ihrer Monatsrechnung warten lassen, wie schnell die da wären... 😃 Aber hierum kümmert sich niemand. Ich bin echt enttäuscht und mir nicht sicher, ob ich meine beiden Verträge weiterhin verlängern werde, wenn diese auslaufen.
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Marketingtechnisch war dieses Gewinnspiel wohl nicht gerade von Vorteil.

An alle, die ebenfalls noch auf ihren Gewinn warten, habt einen schönen Tag.

Hallo, auch ich warte seit der Lotterie auf meinen Gewinn - einen JLB Flip 3. Bis heute ist nichts eingetroffen.

Nachfragen kann man auch nirgends richtig. Ist ein echtes Trauerspiel. Damit gewinnt man keine Kunden!

Hallo Solveig, Ich habe ebenfalls eine JBL FlIP 3 gewonnen und bisher keine Antwort erhalten. Teilgenommen habe ich um den 21.08. (+ 2 Tage)

LG

Matthias

Benutzerebene 2
Habe heute eine Nachricht vom Mehro2 Support erhalten

wie sie auf der Website entnehmen konnten gab es leider Versandverzögerungen bei der JBL Flip 3.

Wir erhalten die neue Lieferung nächste Woche und versenden umgehend die Gewinne.

Na da bin ich ja mal gespannt ob das so auch wird und sich wenigstens die ersten melden die ihren Gewinn erhalten haben.

Ich habe ebenfalls am 22.8 eine JBL Flip 3 gewonnen und bis heute nichts erhalten  

Ich habe ebenfalls am 22.8 eine JBL Flip 3 gewonnen und bis heute nichts erhalten  

Hallo,

auf meinen Gewinn warte ich mittlerweile auch 2 Monate. Schafft es o2 den versprochenen Gewinn noch zu liefern? 

Wir, die Kunden von o2, sollten uns langsam medienübergreifend über diese unzureichende Kommunikation seitens o2 beschweren und kritisierten. So erfolgt jedenfalls keine Kundenbindung, eine Entfremdung ist eher die Folge.

Schade o2 für so viel Intransparenz euren Kunden gegenüber. Das Bemühen um Schadensbegrenzung, bzw. Wiedergutmachung fehlt mir bisher gänzlich.

Gibt es wirklich keine Lösung für diese emotionale Sackgasse?

Wahre Worte! Ich finde es auch traurig. Pass aber auf, dass dein Beitrag nicht auch verschoben wird, so wie meiner 😉.

Da war komischerweise o2 schnell zur Stelle!

Ich habe auch im August gewonnen und bis heute nichts erhalten. So kann man auch Aufmerksamkeit erhalten. Schade, aber als ursprünglicher E-Plus Kunde ist man schon Service gewohnt....

Mir geht es genauso. Ich habe die JBL Flip 3 vor über 6 Wochen gewonnen und bis heute keine einzige E-Mail oder ähnliches erhalten. Wenn man so groß mit so einer Aktion wirbt, dann sollte dies auch dementsprechend gemanaged werden. 
Ich hoffe, dass der Gewinn bald ankommt oder zumindest eine Bestätigungsmail oder Ähnliches für mehr Transparenz sorgt. 

LG

Hi leute,ich habe am 24.08 mitgespielt und auch eine Jbl Flip 3 gewonnen.

Bis heute natürlich auch noch nix bekommen.

Bin mal gespannt ob die Gewinne wirklich nächste Woche verschickt werden wie in einem Post geschrieben wurde.

Ich denke wenn in den nächsten 2 oder 3 Wochen nix kommt werde ich mal eine Computerzeitschrift anschreiben ob die mal nachhaken kann 😉 eventuell bekommen die ja eine Auskunft was aus uns wird.

@o2_Solveig‌, 

Danke, dass du die Geduld hier immer noch hast, zumindest bin ich der Ansicht. Ist kein leichtes unterfangen 😉

Nun zu mir, ich hab Mitte August teilgenommen. Die 6 Wochen sind somit um. Darf ich dich bitten, nachzusehen, warum ich meine JBL Flip 3 noch nicht bekommen habe?

Vielen lieben Dank für die Mühen!

Grüße

Markus

Ich wollte heute meine Kündigung bestätigen, aber anscheinend kommt man garnichts mehr an den Service ran. Mir tun auch die Call-Center-Mitarbeiter leid! Die bekommen sicher alles ab.

Dennoch ist alles eine Schande, dass bei keinem was ankommt...

MrRoxMCArthur schrieb:

Ich wollte heute meine Kündigung bestätigen, aber anscheinend kommt man garnichts mehr an den Service ran.



Kündige besser nachweisbar per Fax oder Einwurfeinschreiben.

Mir tun auch die Call-Center-Mitarbeiter leid! Die bekommen sicher alles ab.

Man muss es ja nicht an diese Mitarbeiter auslassen.

Hallo @Markus_Falkner ,

ich habe bei den Kollegen angefragt. Melde mich dann.

Gruß, Solveig

Hallo @MrRoxMCArthur ,

du hast ja bei beiden Verträgen noch eine Laufzeit bis November 2018, also noch ein bisschen Zeit für die Kündigung. Leider kann ich sie dir nicht bestätigen. Das geht nur telefonisch. Oder du kündigst einfach schriftlich, wie @bielo es geraten hat mit Nachweis. Dann kann nichts schief gehen.

Gruß, Solveig

Guten Tag, 

ich wollte auch gern ein anwort bekommen, was ist mit meine gewinn los ist. Weil ist schon uber 3 Monat vorbei..

Fg

Almantas

Hallo @o2_Solveig ,

 

Ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen und den JBL Flip 3 gewonnen, allerdings bisher nicht erhalten. 

Teilgenommen habe ich am 21.8.2017 um 8:20 Uhr.

Wann bekomme ich meinen Gewinn? Auf meine vorherige Frage wurde nicht geantwortet!

 

Ich bitte um SCHNELLE Klärung.

Da schließe ich mich an und bitte ebenfalls um Klärung.

Gruß

Ich glaube da würde was falsch verstanden! Ich habe es nicht an die Mitarbeiter ausgelassen; Aber ich kann nur schon vorstellen, dass das einige machen.