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Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?



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298 Antworten

Gewinnspielteilnehme erfolgte bei mir am 03.06.17 ... sind nun 3,5 Monate und keine 4-6 Wochen vergangen ohne das die JBL-Box bei mir eingetroffen ist.

Wenn man das Forum hier so ließt sollte man meinen das o2 da vielleicht noch etwas beilegen sollte, zu den Preisen, denn mit solch einer Aktion schädigt o2 seinen Ruf mehr als nötig.

Das der o2 Support unter aller Sau ist, zur Klarstellung, das geht gegen die Chefstelle die einfach nicht genügen Mitarbeiter einstellt, denn die Mitarbeiter sind gut und immer Freundlich !!!

Das man als Kunde aber uninformiert bleibt über den Status des Versands, das ist Marketing technisch ein griff ins.....

Kunden jetzt wieder glücklich zu stimmen ist da ganz schwierig. Das dann nicht genügen Leute da sind, sowohl am Telephon als auch im Chat, die einem dann eine verlässliche Aussage geben können vergrößert doch nur den Unmut der Kunden über den Vorgang.

Ich meine am Telephon bin ich zwei Tage nicht mal an ein Menschen ran gekommen sondern hab mich nur geärgert das mich die Maschine nicht versteht. Dann mußte ich erst über das Forum mir selber den Link für den Chat support suchen. Das geht übrigens auch GAR NICHT und mußte dann zwei Tage lang immer wieder den Chat starten um dann ein Mitarbeiter dran zu bekommen der mir nicht sagen konnte wie es um mein Gewinn steht und mich wieder ins Forum geschickt hat um nach zu fragen ob jemand mehr weis und zugegeben hat das die Forums-Moderatoren mehr wissen als der Chat support.

Also liebes o2 ein Fazit zu meinem "Erlebniss" mit der YOUbilämusfeier von euch.

Gewinne -> Gut Sachen dabei gewesen. Auch wenn ich lieber was anderes gewonnen hätte ist der Gewinn den ich gezogen hab etwas gewesen über das ich mich gefreut habe...damals.

Wartezeit -> 4-6 Wochen Lieferzeit ist schon sehr lang. Wenn ich in meinem alten Job Kunden 1-2 Wochen hab warten lassen waren die schon recht verstimmt. Hier steigert sich das einfach nur noch bis man die Kante erreicht wo die Leute es eigentlich nicht mehr haben wollen. Ihr erreicht damit genau das Gegenteil von dem was ihr wolltet....den Kunden jedes mal, wenn er den Gewinn in die Hand nimmt, daran erinnern wie toll ihr seid. Jetzt erinnert sich jeder nur daran wie scheiße es war zu warten.

Kunden Support -> Ihr habt wirklich gut Mitarbeiter. Ich hab nie jemand erlebt der nicht eine Auskunft geben konnte oder unfreundlich war. Leider gibts da auch ein paar dicke ABER....

Kontakte -> Kein direkter Telephonischer Kontakt möglich, wenn man überhaupt mal ne Nummer findet! Man hangelt sich umständlich durch Menüs und wir immer wieder im Kreis geschickt.
Wenn man dann endlich eine Nummer gefunden hat, welche ich bei CHIP.DE gefunden hab und nicht bei euch, beginnt das selbe Spiel, der Computer schickt ein im Kreis und man erreicht niemanden. 

Chat-Support -> Früher war der Link einmal direkt auf "Mein o2". Heute muß ich das Forum durchwühlen bis ich jemanden finde der den Link noch hat.
Danach brauchte ich 2 Tage um durchzukommen und dann gebt ihr euren Mitarbeitern nicht mal die Möglichkeit eine gute Auskunft zu geben.

Unterm Strich macht sich der Eindruck breit ihr wollt NICHT erreicht werden!

Dieser Eindruck wird durch diese "Community" Gruppe übrigens noch verstärkt die, wenn man so quer ließt, mehr an ein "Treffen der Anonymen o2 Kunden" (ja die Anspielung ist gewollt) erinnert.

Bitte o2 tut etwas. Unter Kontakte gehören ALLE Kontaktmöglichkeiten aufgelistet, Betonung auf LISTE.
Telephonnummern der jeweiligen Bereiche + Chat.

Diese kann auch gern erst unter den jetzigen "Wie können wir helfen" und FAQ kommen aber sie müssen da hin.

Einfache Zugangswege für Kunden sind das A und O. Davon ab, wenn ich mir recht entsinne ist es sogar Rechtlich so vorgesehen/verpflichtend.

Bitte tut da etwas. Ihr könntet so viel besser sein.

PS: An den Mitarbeiter der das ließt. Das hier ist nicht gegen euch gerichtet. Ihr macht euren Job so gut ihr könnt aber ihr dürft das gerne an die Chefetage weitergeben...auch wenn den das wahrscheinlich schon zu den Ohren raushängt.

PPS: Ist mein Gewinn eigentlich schon raus ^__^

Liebes O2-Team,

auch ich habe eine JBL Flip 3 gewonnen (2017-08-22 16-25-03) und bisher ist nichts angekommen. Große Versprechungen und dann nicht halten? Kein schöner move! Bitte um Bestätigung, Bearbeitung und Zusendung meines Gewinns.

Gibt es hier eigentlich jemanden, der seinen Gewinn erhalten hat?

Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es ist echt traurig das immer der kleine Mitarbeiter den Druck der Kunden abbekommt. Ich habe im Chat sowie am Telefon noch nie einen unfreundlichen oder ahnungslosen Mitarbeiter gehabt. 

Leider hat man hier noch kein positives Feedback bekommen das jemand sein Gewinn zugestellt bekommen hat. 

Ich habe am 01.08. Teilgenommen und nichts erhalten. Am Anfang dieses Chats war zumindest ein Mitarbeiter da der sich der Sache angenommen hat, doch seit längerem schreibt nicht ein MA mehr hier. 

Es ist echt zum ko....

Naja ich gehe schon nicht mehr davon aus das ich überhaupt irgendwann meinen Gewinn erhalte. Nur gut das bisher bei meinen Vertragsverlängerungen alles glatt gelaufen ist. Aber da will das Unternehmen ja auch mein Geld !!!!!! 

Also Antworten bekommt man hier ganz schnell. Man muss sich nur im anderen Thread melden und da auch die Frage stellen was mit dem Gewinn ist und zack bekommt man eine Rückmeldung selbst um 22:15 Uhr. 

Man wird aus diesem Thread rausgeschmissen die Frage gelöscht, mit dem Hinweis das man doch bitte in dem Thread bleibt wo man zu erst geschrieben hat.

Echt Jungs ganz großes Tennis von euch.  

Die Frage wurde nicht gelöscht, es macht nur keinen Sinn, wenn du dein Anliegen kreuz und quer durch das Forum verteilst. Mehrfach Postings sind nicht erwünscht, weil sie dein Anliegen nicht lösen und wahrscheinlich nur Verwirrung stiften.

Es ist leider nur sehr komisch das sich das Team nicht mal hier melden kann um wenigstens mal zu schreiben was nun mit den Gewinnen los ist. Seit tagen ist hier toten stille vom Team ! Echt schade so etwas.

Hallo liebes O2 beziehungsweise Moderatoren oder Servicemitarbeiter. Es ist jetzt ca 2 Monate her, seit ich den JBL Flip 3 Lautsprecher gewonnen habe. Screenshot gemacht weil das die einzige Bestätigung für den Gewinn ist. Müsste aber unter meiner Nummer registriert sein, da man ja nicht zweimal mitmachen konnte, sondern dann auf den bereits gewonnenen Gegenstand hingewiesen wurde. Bitte schicken sie mir möglichst bald meinen Gewinn zu. Danke.

Auch meine JBL Flip 3 ist bei mir noch nicht eingetroffen. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, Zusendung meines Gewinnes und  eine Versandbestätigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 1
Hallo Zusammen, also ich habe auch so ein Teilchen gewonnen. Leider ist mir aufgefallen, dass Eure Anfragen nach dem Gewinn ständig an irgendwelche andere Stellen weitergeleitet werden. Ist irgendwie komisch.....oder ? Schade

Hallo, ich hatte vor gute 3 Monaten des gemacht, aber bis jetzt die jbl flip 3 ist immer noch nicht bekommen, könnten sie da mit helfen ? 

Ich warte ja auch immer noch auf meinen gewinn^^

aber ich hab das hier auf der O2 seite gefunden daher denk ich mal das der gewinn irgendwann ankommen wird


Vielleicht beruhigt das einige Leute hier etwas^^

WICHTIG:
Leider kommt es aktuell bei einigen Gewinnen zu Lieferverzögerungen.
Wir werden den Gewinn, der Ihnen angezeigt wurde, so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Adresse senden.

Ihr Team von Mehr O2

Benutzerebene 1
Das steht auf der O2 Seite schon seit über 2 Wochen. Sorry, ich glaube nicht mehr daran. 

Nun fast mehr als 6 Woche und keine Rückmeldung. Ich habe einen JBL Flip 3 gewonnen und irgendwie scheint sich bei O2 niemand für dieses Gewinnspiel verantwortlich zu fühlen. Gibt es diese Gewinne überhaupt?

ja

Auch ich habe am 22.8.17 eine JBL Flip 3 gewonnen... Gibt es hier noch einen o2-Mitarbeiter, der das bitte weiterleiten kann?

Besten Dank

Hi,

vermisse ebenfalls schmerzlich meinen Gewinn.

Wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen.

0176xxxxx476

Danke

edit by TBCMagic: Wir sind hier in einem öffentlichen Forum!

Für eine Nachforschung durch einen Moderator bist du noch etwas zu früh.

Nach nun fast 6 Wochen finde ich das nicht unbedingt zu früh!

Ich warte jetzt auch schon seit knapp 6 Wochen auf den JBL Flip 3 und bezweifle, dass da überhaupt noch etwas ankommt... Aber wenn ich mir das hier so ansehe, bin ich wenigstens nicht die Einzige.

Hallo auch ich gehöre zu den Gewinner einer JBL Flip 3 Bluetooth Box leider habe ich keinen Screenshots gemacht und wann ich teilgenommen weiß ich auch nicht kann man leider nicht mehr einsehen und bekommen habe ich die Box leider auch noch nicht Evtl kann mir hier trotzdem geholfen werden MfG Martin 

Hallo! Ich habe ebenfalls am 23.08. eine JBL Flip 3 Box gewonnen aber bisher noch nichts erhalten. Über einen Status zur Verfügbarkeit der Boxen würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße

Benutzerebene 2
Diese Nachricht habe ich vor einem Monat von den tollen mehrO2 Mitarbeitern bekommen :

Sehr geehrter Herr Müller,
wir haben gerade festgestellt, dass Sie am 11.08.17 am Gewinnspiel teilgenommen haben. Der Versand der Gewinne kann zwischen 4 bis 6 Wochen dauern. Das Paket sollte Sie also bald erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Mehr o2

Und natürlich habe ich bis heute nichts erhalten

Hieß es nicht, dass man sich nach 6 Wochen nochmal hier melden soll, und das sich dann darum gekümmert wird? Ich fände es toll, wenn sich hier nochmal ein o2 Mitarbeiter zu Wort melden würde. Es kann doch nicht sein, dass man damit so alleine gelassen wird und das da niemand weiterhelfen möchte oder kann. 

Immerhin hat man sich auf seinen Gewinn gefreut...