Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit über dieses Gewinnspiel auch einen JBL Go Bluetooth Lautsprecher gewonnen.
Allerdings noch immer nicht erhalten. Wann wird dieser den versendet? Leider
Wirklich schade das es so lang dauert...
Noch trauriger ist das man im Chat einfach mit seiner Frage solang allein gelassen wird bis ein Timeout kommt.
Seite 2 / 12
Hallo!
Ich habe heute einen JPL Flip 3 gewonnen. Dann habe ich gemerkt, dass die Adresse alt ist und habe die dann schnell geändert. Passt das noch oder wird das an automatisch an die alte Adresse geschickt?
LG,
Conny
Ich habe heute einen JPL Flip 3 gewonnen. Dann habe ich gemerkt, dass die Adresse alt ist und habe die dann schnell geändert. Passt das noch oder wird das an automatisch an die alte Adresse geschickt?
LG,
Conny
Ich habe meinen Flip 3 am 11.8 gewonnen. Vielen Dank für das weiterleiten .
LG
LG
Hallo Solveig,
die Nachfrage Deiner Kollegen, nach dem genauen Tag der Gewinnspielteilnahme, kann ich leider nicht genau beantworten. Ich bin mir jedoch sicher, innerhalb der ersten Tage teilgenommen zu haben, nachdem das offeriert worden war. Das wäre dann im Juni gewesen. Nachdem sich dann wochenlang nichts tat, habe ich die Seite am 14.07. nochmal aufgerufen und erst dann einen Screenshot gemacht. Die Kollegen werden leider die Server-Protokolle genauer durchsuchen müssen...
LG HTT
die Nachfrage Deiner Kollegen, nach dem genauen Tag der Gewinnspielteilnahme, kann ich leider nicht genau beantworten. Ich bin mir jedoch sicher, innerhalb der ersten Tage teilgenommen zu haben, nachdem das offeriert worden war. Das wäre dann im Juni gewesen. Nachdem sich dann wochenlang nichts tat, habe ich die Seite am 14.07. nochmal aufgerufen und erst dann einen Screenshot gemacht. Die Kollegen werden leider die Server-Protokolle genauer durchsuchen müssen...
LG HTT
Ich habe am 02.06. teilgenommen und den in der E-Mail angekündigten Lautsprecher JBL Go leider auch noch nicht erhalten. Ich weiß aber nicht, ob es mit diesem Vertrag war oder einem zweiten, der unter einer anderen Kundennummer läuft. In der Mail steht leider nicht, welcher es war.
Dies ist das zweite Konto.
Müsste auch ca am 11.08 gewesen sein
Lg
Lg
Ich hab heute mitgemacht
Hi,ich habe heut am 21.08.2017 am ewinnspiel teilgenommen und einen JBL Flip 3 gewonnen. Wer schön wenn ihr das auch weiterleiten würdet.
Danke
Danke
Hallo Solveig,
ich habe schon im Juni mitgemacht. Müsste Mitte Juni gewesen sein. Leider habe ich ja nie eine Bestätigungsmail oder sonstiges bekommen, nur die Mitteilung auf der Gewinnspielhomepage. Dies kann das System von O2 doch bestimmt sichtbar machen. Ich kann auch gerne meinen Screenshot senden, den man ja immer noch abrufen kann. Da sich auch hier die Beschwerden häufen scheint etwas wahnsinnig schief gelaufen zu sein. Es ist schon über zwei Monate her als ich mitgespielt habe und es sollte doch langsam der Gewinn ankommen.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe schon im Juni mitgemacht. Müsste Mitte Juni gewesen sein. Leider habe ich ja nie eine Bestätigungsmail oder sonstiges bekommen, nur die Mitteilung auf der Gewinnspielhomepage. Dies kann das System von O2 doch bestimmt sichtbar machen. Ich kann auch gerne meinen Screenshot senden, den man ja immer noch abrufen kann. Da sich auch hier die Beschwerden häufen scheint etwas wahnsinnig schief gelaufen zu sein. Es ist schon über zwei Monate her als ich mitgespielt habe und es sollte doch langsam der Gewinn ankommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab heute, am 21.08.17 am Gewinnspiel teilgenommen und den JBL Flip 3 gewonnen.
LG Daniela
LG Daniela
Ich habe am 13.8. mitgespielt.
Gestern mitgemacht und einen Flip3 gewonnen - Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen.
Kann ich nachträglich noch die Versandadresse ändern?
Kann ich nachträglich noch die Versandadresse ändern?
Ich habe heute, am 22.08.2017 mitgemacht und auch einen JBL Flip 3 gewonnen - und auch keine Bestätigunsmail bekommen. Es wäre lieb, wenn sich jemand darum kümmern würde.
Ich habe auch ein Foto von meinem Gewinn gemacht.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Ich habe auch ein Foto von meinem Gewinn gemacht.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Guten Tag Herr Solveig,
bei mir gab es den identischen Fall: Am 21.8. (ca.23:00Uhr) teilgenommen, JBL Flip3 gewonnen, keine Bestätignung erhalten, heute ist der Gewinn nicht mehr sichtbar und ich könnte erneut teilnehmen. Gerne würde ich aber bei meinem Gewinn bleiben.
Vielen Dank für das Weiterleiten!
Hallo Solveig,
habe auch gestern (21.08.2017) eine JBL Flip 3 gewonnen. Habe einen Screenshot gemacht. Aktuell noch keine Bestätigung erhalten.
Bitte ebenfalls um Weiterleitung. Vielen Dank.
habe auch gestern (21.08.2017) eine JBL Flip 3 gewonnen. Habe einen Screenshot gemacht. Aktuell noch keine Bestätigung erhalten.
Bitte ebenfalls um Weiterleitung. Vielen Dank.
Hallo @Nlz_ ,
dann bitte noch warten: Versand erfolgt 4-6 Wochen nach Teilnahme.
Gruß, Solveig
dann bitte noch warten: Versand erfolgt 4-6 Wochen nach Teilnahme.
Gruß, Solveig
Hallo @StephanieVennemann ,
dann bitte noch warten, die Versendung dauert 4-6 Wochen.
Gruß, Solveig
dann bitte noch warten, die Versendung dauert 4-6 Wochen.
Gruß, Solveig
Hallo @SashCologne81 ,
der Versand dauert 4-6 Wochen. Bitte noch abwarten.
Gruß, Solveig
der Versand dauert 4-6 Wochen. Bitte noch abwarten.
Gruß, Solveig
Hallo @DHab ,
der Versand dauert 4-6 Wochen.
Gruß, Solveig
der Versand dauert 4-6 Wochen.
Gruß, Solveig
Hallo @Cornelia19 ,
ich frage an, bei den Kollegen, ob das noch geht mit der neuen Adresse.
Gruß, Solveig
ich frage an, bei den Kollegen, ob das noch geht mit der neuen Adresse.
Gruß, Solveig
Hallo @HTT ,
die Kollegen schreiben :
das Paket ist als Retour bei unserem Dienstleister eingegangen. Wir werden die Gewinne noch diese Woche erneut versenden!
Gruß, Solveig
die Kollegen schreiben :
das Paket ist als Retour bei unserem Dienstleister eingegangen. Wir werden die Gewinne noch diese Woche erneut versenden!
Gruß, Solveig
Hallo @pegase ,
die Kollegen haben gestern geantwortet:
das Paket ist als Retour bei unserem Dienstleister eingegangen. Wir werden den Gewinn noch diese Woche erneut versenden!
Gruß, Solveig
die Kollegen haben gestern geantwortet:
das Paket ist als Retour bei unserem Dienstleister eingegangen. Wir werden den Gewinn noch diese Woche erneut versenden!
Gruß, Solveig
Hallo @Stefka.W ,
wenn deine Gewinnspielteilnahme länger als 4-6 Wochen her ist, melde dich bitte nochmal und nenne möglichst den Tag, an dem du teilgenommen hast, dann leite ich es weiter.
Gruß Solveig
wenn deine Gewinnspielteilnahme länger als 4-6 Wochen her ist, melde dich bitte nochmal und nenne möglichst den Tag, an dem du teilgenommen hast, dann leite ich es weiter.
Gruß Solveig
Hallo @toshi1989 ,
hast du den Gewinn zwischenzeitlich erhalten ?
Gruß, Solveig
hast du den Gewinn zwischenzeitlich erhalten ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
leider habe ich noch keine Antwort bekommen aber mein Gewinn liegt schon mehr als 6 Wochen zurück. Kann ich auch mit einem baldigen Versand rechnen?
Vielen Dank
leider habe ich noch keine Antwort bekommen aber mein Gewinn liegt schon mehr als 6 Wochen zurück. Kann ich auch mit einem baldigen Versand rechnen?
Vielen Dank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.