Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

298 Antworten

Hallo @phil_welze ,

hier hatten die Kollegen eine Adresse aus Dresden für den Versand. In deinen Kundendaten steht "Welzheim".

die Kollegen wollen jetzt nochmal versenden. Welche ist denn richtig ?

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo @o2_Solveig‌, die aktuelle Adresse ist die in Welzheim. Vielen Dank im vorraus

Beste Grüße 

Phil

Hallo,

ich habe mich schon den ganzen morgen mit diesem forum auseinandergesetzt und mich entschieden hier mal

nachzufragen... ich habe auch so um den 21.8. an dem gewinnspiel teilgenommen und auch nichts erhalten, hinzu kommt noch, dass der vertrag auf meinen Vater läuft, und ich nach der gewinnermittlung in der darauf folgenden

Seite meine eigentliche Adresse und den Namen geändert habe, da ich mittlerweile nicht mehr da wohne. Jetzt würde ich gerne wissen, da mittlerweile Dezember ist, ob ich auf einer Nachsende-liste stehe oder was genau passiert ist?!

LG Luni

Hallo @Angeluni ,

bitte schicke mir eine Direktnachricht mit den Daten, die du hinterlegt hast als Gewinnversandadresse und was du gewonnen hast.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo Solveig heute ist mein Paket angekommen. Danke erstmal doch leider ist eine JBL go drin und ich habe eigentlich eine Flip 3 gewonnen. 

Lg Maik 

Hallo Solveig,

heute ist auch bei mir ein Paket angekommen, aber auch nicht das gewonnene Samsung Smartphone (nicht A3), sondern auch wie bei AlMa eine JBL go   .

Ich habe so langsam den Eindruck, dass bei dem Gewinnspiel gewaltig was schief gelaufen ist - oder war es gewollt   ? Alle, die ihren Gewinn hier einfordern werden jetzt nach 08/15 mit "irgendeinem" Gewinn "ruhig gestellt". Ich finde es einfach nur traurig, wie wir als langjährige Kunden verärgert werden   .

Zitat Große Geburtstagslotterie für O2 Bestandskunden: "So einfach geht’s – jeder Teilnehmer gewinnt: Ab dem 1. Juni lädt das „YOUbiläums“-Glücksrad auf der „Mehr O2“-Seite alle Bestandskunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag zum Mitmachen ein. Einfach per Mausklick oder Display-Touch das Glücksrad drehen und schon winken attraktive Preise namhafter Marken wie beispielsweise JBL, Samsung, LG, Huawei und HTC.

Viele Grüße

Hallo @o2_Solveig‌,

mein Gewinn ist mittlerweile angekommen. Habe aber das gleiche Problem wie AlMa. Ich habe die JBL Flip 3 gewonnen (Wert ca. 80-90€) und nun eine JBL Go erhalten (Wert 20-30 €). Ist das beabsichtigt oder nur ein weiterer Fehler im System?

Screenshot habe ich damals sicherheitshalber gemacht:



Leider geht es mir ganz genauso. Langsam bin ich wirklich enttäuscht von O2.

Hallo Solveig,

Schließe mich meinen Vorgängern an. Der Gewinn kam heute, statt einer JBL Flip 3, eine JBL Go. Ist das ein Versehen oder steckt dahinter System und wie geht es jetzt weiter?

Hallo MatthiasH.

ich habe meinen Gewinn noch immer nicht bekommen, kann also eigentlich garnicht mitreden.

Ich finde es aber echt erbärmlich von O2, dass du nun einem anderen Lautsprecher geschickt bekommst.

Das kann (sofern überhaupt mal der Gewinn ankommt) ja uns allen hier passieren.

Wie gehst du nun weiter vor ?

LG

Idin

Ich werde noch abwarten, bis sich jemand von o2 diesbezüglich meldet und ansonsten schriftlich eine Frist setzen. Die interne Kommunikation bei o2 scheint sehr schlecht zu laufen, sodass ich bald keinen anderen Weg mehr sehe an den Gewinn zu kommen. 

Hallo an ALLE   !!!!

Es tut mir leid. Am liebsten würde ich euch die richtige Lieferung persönlich bringen !

Ich bin selbst schon ziemlich verzweifelt !

Am Montag 04.12. wurde nochmals an Kunden, die ihre JBL Box aus der Youbiläumsaktion nicht erhalten haben und sich bei uns gemeldet haben, ein neuer Versand angestoßen. Leider wurde hierbei nicht die höherwertige "JBL Flip 3" Box versendet, sondern das günstigere Modell "JBL GO".

Diese Kunden erhalten nochmals eine Lieferung der "JBL Flip 4" (neueres Modell), die er zusätzlich zu der bereits gelieferten "JBL GO"-Box behalten darf. In dem neuen Paket liegt eine entsprechende Kundeninformation bei.



Kann mit bitte  jemand sagen, ob wenigstens die Kundeninformation im Paket lag ?

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Danke Solveig für deine schnelle Antwort, 

Also in dem Paket von der JBL go liegt nur der Lieferschein mit bei sonst nichts.  

Sollte in dem neuen Paket was liegen sag ich dir Bescheid. 

MfG Maik 

Hallo Solveig,

ich denke, alle hier können sehr gut nachvollziehen wie Du dich fühlst. Zwischen den Stühlen zu sitzen ist immer sehr unangenehm.

Andersrum...und das sollte Dich aufbauen...ist der gesamte Dialog hier sehr freundlich, rücksichtsvoll und vor allem sachlich.

Als Moderatorin in einem anderen Forum habe ich schon deutlich "Schlimmeres" erleben müssen.

Ich denke, ich spreche im Namen aller hier, dass wir Dir für deine Bemühungen sehr dankbar sind und einfach nur hoffen, dass alles bald ein gutes Ende findet!

Das "Upgrade" auf die JBL Flip 4 finde ich anständig und kundenorientiert nach so langer Wartezeit und Geduld.

Nun bleibt zu hoffen, das der Versand zeitnah klappt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich meinen Gewinn bekomme und welche Box sich letztendlich im Überraschungspaket befindet....

Selbstverständlich werde ich dann sofort hier berichten.

Liebe Grüße

Idin

Danke für deine schnelle und sehr nette Antwort! Du bist der Erste, der sich überhaupt darum kümmert, die bisherigen o2-Mitarbeiter haben mir immer versprochen sich zurückzumelden, was leider nie passiert ist. Hatte deshalb das Gefühl, dass das Gewinnspiel und die Gewinne ausgesessen werden sollen.

In meinem Paket lag wie bei AlMa ebenfalls nur ein Lieferschein drin.

Danke für die Rückmeldungen !   

☺️

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig‌,

auch bei mir war es nur der Lieferschein. Danke für deine Mühen, ohne dich hätte o2 wohl ein paar Kunden weniger 😉

Beste Grüße

Hallo Solveig,

Auch von meiner Seite, vielen Dank für Deine Bemühungen. Es ist bestimmt nicht angenehm so zwischen den Stühlen zu stehen.  In meiner Sendung befand sich wie bei den Anderen, auch nur der Lieferschein. Bin gespannt, ob die neue Sendung kommt.

Viele Grüße

Matthias

Hallo Solveig,

auch ich möchte mich bedanken für deine Bemühungen.

Ich hoffe jedoch, dass ich nicht noch eine zweite JBL Box bekomme, denn ich habe beim „YOUbiläums“-Glücksrad ein Samsung Smartphone gewonnen!

Kannst du dich bitte noch mal schlau machen, wann ich es bekomme? Ich und sicher auch du werde froh sein, wenn dieses Thema mal abgeschlossen ist. Vielleicht schaffen wir es noch dieses Jahr   .

Viele Grüße 

Uta

@o2_Solveig  bitte den Thread mit beachten. Wegen der Übersicht, hab ich den anderen geschlossen.

KLICK MICH - LINK ZUM THREAD

Hallo,

auch ich habe im August eine Flip 3 gewonnen. Nachdem dann Ende Oktober endlich die JBL Flip 4 statt der 3 ankam, war die Freude groß. Leider währte die aber nur kurz, denn die Box war defekt und offensichtlich auch nicht neu (ich vermute mal eine Retoure). Ich habe die Box dann als Retoure zurückgeschickt und um die Zusendung einer neuen Box gebeten. Leider kam dann gar nichts mehr weder Box noch Info. Auch mehrfaches Nachfragen im O2 Service führte zu keinem Ergebnis. Ich habe mittlerweile den ersten O2 Vertrag gekündigt und die weiteren 3 werden folgen sobald wie möglich. So geht man nicht mit Kunden um die seit fast 15 Jahren bei O2 sind. Ein maßlos enttäuschter (bald ehemaliger) Kunde.

Peter Dilcher

Schönen guten Tag

So die Flip 4 Ist angekommen und das besagte Schreiben lag auch mit bei. Danke @Solveig für deine Bemühungen. Ich wünschen allen hier schon mal ein besinnliches Fest u d ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Lg Maik 

Herzlichen Glückwunsch Maik,

dann hast Du ja den Geduldsmarathon überstanden :-)

Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen und irgendwie glaube ich auch nicht mehr so recht daran....

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Hallo @o2_Solveig‌,

danke für die Bemühungen! Ich will keinen Stress machen, wollte mich nur melden, damit ich nicht vergessen werde ☺️ o:) (Diego Aviles Escobar). Kann ich das Verfahren auf irgendeiner Form noch unterstützen?

VG

Hallo o2_Solveig, ich habe auch nur den Lieferschein zu bieten und mehr nicht. Im übrigen möchte ich Dir auch danken, dass zumindest was "weitergeht", auch wenn das Endresultat noch warten lässt. Aber wir sind guter Hoffnung. Schöne Grüße S. Stermole