Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann verschwindet "O2 Testkarte Online" aus Mein O2?

  • 25 September 2021
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo allerseits,

kurze Frage: Seit rund zwei Monaten ist die O2 Testkarte bei mir beendet und ich habe mich für O2 entschieden. Sie wird mir allerdings weiterhin in mein O2 angezeigt. Weiß jemand nach welcher Zeit abgelaufene Verträge hier verschwinden?

Danke im Voraus für die Info!
 

Viele Grüße :relaxed:

 

 

icon

Lösung von Vilureef 25 September 2021, 12:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi @Bastele .

 

Warum willst du das wissen? Mein O2 Free M Bioot ist Ende März ausgelaufen, und in "Mein O2" ,erst vor einem Monat verschwunden.

 

 

Viele Grüße

Danke für Deine Info!

Ich wollte es wissen, da ich nach dem Login in “Mein O2” oft im abgelaufenen Vertrag lande und mich das etwas nervt.

Danke für Deine Info!

Ich wollte es wissen, da ich nach dem Login in “Mein O2” oft im abgelaufenen Vertrag lande und mich das etwas nervt.

Ich weiß es nicht genau, aber die  verschwinden schon noch :)

 

Geduld.:)

 

 

Vielleicht meldet sich auch noch jemand der es konkret weiß :-)

Hallo,

3 Monate nach Deaktivierung der Testkarte verschwindet diese in „Mein o2“.

LG

Vielen Dank :-)

Hi @Bastele ,

 

@Vilureef hat ja bereits ein Zeitfenster genannt (dankeschön!).

Sag uns gerne Bescheid, falls die Karte nach dem Zeitraum immer noch zu sehen sein sollte.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort