Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt mein YOUbiläums Gewinn an?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

125 Antworten

scrambled-223539 schrieb:

Ich habe auch am Glücksrad gedreht und mir wurde eine Jbl flip 3 versprochen denn Screenshot bekomme ich hier nicht rein da ich von Handy schreibe warte schon ca 7 Wochen 



Ich nehme dich mit auf die Liste, Screenshot ist nicht zwingend notwendig. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Guten Abend, setze mich auf die Liste derer die den JBL flip 3 nicht bekommen haben, war so mitte August. Hätte gern par Infos, danke im voraus.

Hallo @GreySpirit ,

wird gemacht. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Danke

Guten Morgen meine jbl Box ist auch nicht angekommen      

Auch ich habe vor über 6 Wochen den JBl Flip 3 gewonnen und bis heute ist er nicht geliefert worden daher bitte ich mich auch auf die Liste zu setzen.

Vielen Dank

Mein Gewinn ist auch noch nicht da

Hallo Michi, 

auch ich habe eine JBL Flip 3 gewonnen und bisher nichts bekommen. Die 6 Wochen sind zwar noch nicht ganz rum aber wenn ich sehe dass viele andere auch ein Problem hatten würd ich gern mal nachfragen ob die denn überhaupt noch ankommt. Könntest du mich auch auf die Liste setzen?

Viele Grüße 

Tina

Hallo Michi,
auch ich habe eine JBL Flip 3 gewonnen und bisher nichts bekommen. Die 6 Wochen sind fast rum und wenn ich sehe dass viele andere auch ein Problem hatten würd ich gern mal nachfragen ob die denn überhaupt noch ankommt. Könntest du mich auch auf die Liste setzen?

Viele Grüße
Tina

Moin,

auch bei bei mir kam bisher kein Gewinn an.

Am 23.08.2017 habe ich einen JBL Flip 3 gewonnen, wären Sie wohl so nett auch meinen Fall weiterzuleiten?

Hallo Michi, 

hier das selbe habe auch die JBL Flip 3 gewonnen und bis jetzt nichts bekommen.

Hallo Michi, 

ich würde mich gerne ebenfalls in die Liste aufnehmen lassen. Am 21.08.17 wurde mir ein JBL Flip 3 laut Glücksrad als Gewinn angezeigt. Ich habe bis heute aber keinen Gewinn erhalten. 

Vielen Dank

Hallo,

ich habe ebenfalls einen JBL Flip 3 gewonnen und nicht erhalten.

Bitte in die Liste aufnehmen.

Dankeschön

Auch mir gehts es so .... noch immer ist der Gewinn (JBL Flip) nicht angekommen und es gibt keine Benachrichtigung zu dem Thema .... der Link ist auch nichtmehr aufrufbar .... oder hat jemand eine passende URL für mich ?

MfG Caro

Hallo Michi, 

 

ich würde mich gerne ebenfalls in die Liste aufnehmen lassen. Mir wurde ein JBL Flip 3 laut Glücksrad als Gewinn angezeigt. Ich habe bis heute aber keinen Gewinn erhalten. 

 

Vielen Dank

Habe ebenfalls nichts bekommen. Warte seit 22august.

Screenshot vom gewinn.



Guten Tag,

am 22.08.17 habe ich einen JBL Flip 3 Lautsprecher gewonnen. Wann kann ich mit dem Erhalt des Gewinnes rechnen?

Hallo, 

mein Gewinn ist ebenfalls noch nichts angekommen. JBL Flip 3. 

Vielen Dank

Hallo,

bei mir ist es leider das Gleiche, habe ebenfalls den JBL Flip 3 Lautsprecher gewonnen, aber dieser ist nicht angekommen, und habe auch nichts gehört. Bitte mich auch auf diese Liste setzen. Wann kann man denn mit dem Gewinn rechnen?

Vielen Dank.

Hallo,

bitte mich auch mit auf die Liste setzen.

Danke.

Hallo Michi, mich bitte auch mit auf die Liste setzen ☺️ Mein Gewinn fehlt leider auch noch.

03.10.2017

Habe meinen  gewonnenen JBL Flip 3 auch nicht erhalten.

Nachfragen ist ja nicht möglich.

Hallo,

ich habe eben noch mal nachgschaut. Die Gewinner sollten ab 02. 10. bekannt gegeben

werden, aber da ist nichts !!! Ist wieder mal nur "heiße Luft" !!!

Ich warte auch noch auf meine Flip Box.. Mich bitte auch noch auf die Liste schreiben Michi! Warte und warte aber habe leider nichts bekommen. Danke!