Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt mein YOUbiläums Gewinn an?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

125 Antworten

Ich habe auch die JBL Flip 3 gewonnen, und bisher nichts erhalten. Kannst Du mich bitte auch mit aufnehmen? Danke sehr!

Hey Michi, 

Bei mir sind es morgen zwar erst fünf Wochen her aber ich hatte auch einen JBL Flip 3 gewonnen. Da es wohl bei allen hakt, die was von JBL gewonnen haben, wäre es klasse, wenn du mal nachschauen könntest. Rufnummer hab ich in meinem Profil hinterlegt. Brauchst du sonst noch irgendwelche Infos?

Vielen Dank fürs Nachschauen und deine Bemühungen. 

Viele Grüsse aus Potsdam

Lars

@Marcello321  und @Epcotmaniac  sind nun auch mit dabei. ☺️

Guten Abend,

@o2_Michi‌ ich würde mich an dieser Stelle ebenfalls gerne über den Verbleib meines Gewinns erkundigen.

Sofern weitere Informationen benötigt werden, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

Grüße



Hallo, bei mir das Gleiche. Teilnahme dürfte der 22.8.2017 gewesen sein. Flip 3 gewonnen aber nichts erhalten. Sind jetzt 5 Wochen vergangen. Kann gerne falls nötig noch einen saubereren Screenshot nachreichen.



Hallo @EnterShikari ,

Hallo @D.Boeder ,

vielen Dank für die Screenshots. Ich habe euch in die Liste der fehlenden Gewinnzusendungen aufgenommen. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

Soll das jetzt heißen, dass wenn man keinen Screenshot angefertigt hat, man keinen Gewinn bekommt? 

Hallo @Tokrates ,

nein, du kannst auch so kurz Bescheid sagen und ich setze dich mit auf die Liste, falls dein Gewinn auch noch aussteht. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi, 

Ja, mein Gewinn steht auch noch aus. War auch ein jbl flip 3.

Herzlichen Dank

Alles klar, ist eingetragen. ☺️

@o2_Michi, 

mein Gewinn ist leider ebenfalls noch nicht angekommen.

Gespielt hab ich am 21.08.2017.

War ein JBL Flip 3.

Viele Grüße

Hier ebenso!  ☹️  und bei mir ist es bestimmt 2 Monate her wo ich am Gewinnspiel teilgenommen habe! 
JBL Flip 3! 

Guten Morgen Michi,

ich warte ebenfalls auf meinen Gewinn.. Ich habe mal einen Screenshot angefertigt.

Ich freue mich über eine Antwort. 



Viele Grüße

Guten Morgen ☺️

Hallo @esKi ,

Hallo @a.goetz2002 ,

Hallo @liquidsky2007‌,

ich habe euch auf die Liste gesetzt.

Viele Grüße,

Michi

Hallo o2_michi,

ich warte und warte auf meinen Gewinn (jbl flip 3) oder wenigstens auf eine Nachricht von euch... ist wirklich ärgerlich, wie mit „Goldkunden“ umgegangen wird. Bitte um Antwort bzw. Lösung...

gewonnen habe ich am 11.8.

Mich bitte auch hinzufügen... warte ebenso auf die jbl flip 3 und werde so langsam ungeduldig... 

Hallo @Icke2707 ,

Hallo @Uschi_4 ,

ich leite es weiter, dass der Gewinn bisher noch aussteht.

Viele Grüße ☺️

Michi

Hey Michi, danke für's kümmern! Bei mir steht die Zusendung des Gewinns auch noch aus, kannst du es weiterleiten? 

Danke dir! Finde ich schon merkwürdig so nach ca 2 Monaten immer noch nichts bekommen zu haben! und ich bin ja scheinbar nicht die einzige, die Frage die sich hier stellt! - wer hat überhaupt was bekommen - wenn ich das hier so lese! 

Benutzerebene 2
Ich habe 4x mitgespielt mit 4 verschiedenen Kundenkonten (3 eigene, 1x mein Vater): 1x JBL Go gewonnen, das Teil war schon nach einer guten Woche bei mir. Dann einmal einen Gutschein gewonnen (drei Monate Mitgliedschaft bei Amazon Kindle Unlimited) - wurde per Mail zugestellt. Nicht erhalten habe ich einen weiteren JBL Go Lautsprecher und auf dem Account meines Vaters fehlt ein JBL Flip ☹️

Moin Michi,

ich schließe mich der Infernalrakete an. Bei mir ist es auch der JBL Go Lautsprecher der leider noch nicht angekommen ist.

Viele Grüße

Boris

Hallo @Infernalrakete ,

Hallo @BorisHB ,

alles klar, dann nehme ich euch mal mit. 😉

Viele Grüße,

Michi

Hallo michi du hast mich ja schon vor einigen tagen in die Liste aufgenommen nun würde ich gerne wissen wie der stand der Dinge ist?

Hallo @Farnion1988 ,

bisher prüfen die Kollegen noch wer gewonnen hat, welches Gewinnspiel es war, ob die Geräte schon retour sind (die falsch versendet wurden) usw.

Wenn du eine Flip 3 gewonnen hast, bekommst du auf jeden Fall den Gewinn. Wenn ich Genaueres weiß, melde ich mich individuell sowieso noch zurück. ☺️

Gruß,

Michi

Ich habe auch am Glücksrad gedreht und mir wurde eine Jbl flip 3 versprochen denn Screenshot bekomme ich hier nicht rein da ich von Handy schreibe warte schon ca 7 Wochen