Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vor circa zwei Monaten beim YOUbiläums Gewinnspiel mit gemacht und einen JBL Flip 3 gewonnen. Laut der Meldung hieß es das mein Gewinn automatisch versandt wird, bis jetzt habe ich leider immer noch keine Nachricht oder mein Gewinn bekommen.. wird es noch ankommen oder war das ganze nur ein Schwindel?



Guten Tag,



ich habe vor einiger Zeit über dieses Gewinnspiel auch einen JBL Go Bluetooth Lautsprecher gewonnen. Allerdings noch immer nicht erhalten. Wann wird dieser den versendet?



Wirklich schade das es so lang dauert...




Hallo, ich habe auch direkt zum Start der Youbiläumslotterie (Juni 2017?) mitgespielt und ebenfalls einen Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 3 gewonnen. Leider ist dieser bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, wann kann ich denn damit rechnen?




Ebenso fehlt hier noch die Zusendung des Gewinns JBL Go (siehe Screenshot). Das Mitspiel erfolgte ebenfalls ganz am Start der Lotterie ...








Hi,



Mir geht es genauso. Vor ca. 2 Monaten gespielt und auch eine JBL FlIP 3 gewonnen. Allerdings keine Bestätigungsmail erhalten oder sonst irgendwie was bekommen. Seit dem warte ich darauf das ein Paket kommt aber so langsam glaube ich, dass ich diese Box wohl nie sehen werde.




Hallo,



auch ich ich habe den JBL Flip gewonnen und immer noch nicht zugestellt bekommen. Wann kann ich mit einer Zustellung rechnen? Laut Hotline wird sich darum bemüht, aber nicht passiert.




Bei mir das gleiche.  Ein Flip 3 gewonnen und bis heute nichts erhalten.  Warte jetzt auch schon länger ☹️




Leute,



ich denke das wird nichts mehr..



@o2_Hilfe




Habe genau dasselbe Problem 




Ich habe jetzt bei den anderen mitbekommen das viele nach dem sie im Chat nachgefragten ihren Gewinn innerhalb von wenigen Tagen erhalten haben 




Ich habe mal o2 auf Twitter angeschrieben. Die haben mir auch ziemlich schnell zurück geschrieben und wollten meine Daten und meine Rufnummer habe es denen dann geschickt, die meinten das die eine Anfrage an die Abteilung senden die dafür zuständig ist. Ist jetzt leider schon 2 Wochen her und habe leider trotz wiederholtem nachfragen keine Nachricht bekommen..




Hallo, ich habe auch direkt am Anfang beim Gewinnspiel mitgemacht und dabei den Nano Speaker gewonnen, welcher angeblich automatisch an mich versendet wird. Wann kann ich damit rechnen?? 




Habe meinen Gewinn leider auch nocht nicht erhalten.



Anbei der Screenshot.



Wann kann ich mit der Zustelleung rechnen?






Ich habe auch vor über einem Monat eine Flip 3 gewonnen, bisher weder eine Bestätigung noch einen Gewinn bekommen. So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass ich sie bekomme. Schade bei einem Anbieter wie O2, hätte ich nicht erwartet.




Vermisse auch mein Gewinn und Service. Zumindest ne Benachrichtigung wäre doch schön.




Hallo @LaNNCe1337x ,



wir sind dabei, dies mit den Kollegen von Mehr o2 zu klären, damit ihr die Gewinne so schnell wie möglich bekommt. ☺️



Gruß,



Michi




Hallo @mm.sln ,



wurden die beiden Lautsprecher mit einem Kundenkonto gewonnen oder mit verschiedenen Accounts? Pro Account wird immer nur ein Gewinn verlost, deshalb die Frage. 😉



Viele Grüße,



Michi




Da ich nicht wusste das man mehrere Accounts haben kann denke ich das Kundenkonto.




Das sind 2 verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Kundennummern.




Habe bisher auch noch nichts erhalten, adresse so wie name wurde korrekt angegeben usw. Hab auch nen screenshot. Bitte um klärung




Hello



ich sollte auch ein JBL flip 3 bekommen aber nicht, auch kein Mail. 



Wird es noch kommen oder war das nur ein fake?



Danke



Marlène 








Auch ich habe weder etwas erhalten, noch eine Info bekommen. Wie ich hier lesen kann, bin ich wohl wahrlich nicht der einzige...wie schade O2...




Ich habe bisher auch noch nichts bekommen. 



Ich habe auch eine Flip 3 gewonnen. 



Wäre nett wenn uns mal Bescheid gegeben wird was denn nun Phase ist. 



MFG 




Hallo,



bei mir ist es das gleiche. Habe den JBL Flip 3 gewonnen. Nach 4 Wochen hab ich bei O2 angerufen.



Der nette Mann am Telefon sagte " ich kümmere mich darum das der Gewinn sofort versendet wird"



Dies ist nun auch wieder ein paar Wochen her aber der Gewinn ist immer noch nicht da.



Muss man sich Ernsthaft erst hier beschweren um den zugesicherten Gewinn zu bekommen?



Gruß




Auch ich als langjähriger O2 Kunde habe leider meinen Gewinn immer noch nicht erhalten.



Ich arbeite auch für eine großes internationales Unternehmen aber so etwas würden wir uns nicht leisten. Ich muss wirklich überlegen ob O2 auch in Zukunft der richtige Partner für die Mobilfunkverträge meiner Familie ist.



Der erste Vertrag steht jetzt im Oktober zur Kündigung an.



Ich bin wirklich enttäuscht über diese unprofessionelle Vorgehensweise.




Kleines Update:



Eure Anfragen liegen den Kollegen von Mehr o2 vor. Leider sind nicht alle Forenaccounts mit einer Rufnummer verknüpft, daher kann der Gewinn nicht an alle versendet werden. Für folgende Forenuser habe ich die Anfrage weitergeleitet:



LaNNCe1337x

Tesh81

mm.sln

bea_teich

StefaSo

Kadi2907

Mäusejäger

RomanMüller

s3rikoen

jessy1311

Marlene01

Blackwolf1233

MichaelBerndt

Norman123456789

Greenshaw

Peter58



Falls jemand nicht dabei ist, bitte hier nochmal kurz melden. Leider können die Gewinne nicht automatisch nochmal versendet werden, da die Kollegen nicht wissen, bei wem die Lautsprecher nicht angekommen sind, daher kommt es zu Verzögerungen. Wir bekommen das aber hin, bitte einfach hier melden. ☺️



Gruß,



Michi