Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie der Titel schon sagt.  Habe meine Apple Watch  die ich seit zwei Monaten habe,  habe ich vorzeitige Abzahlung der Uhr online auf mein o2  beantragt .. ich habe mir paar Tage später anderes überleg ich wollte weiter den Per Ratenzahlung  zahlen . Kundenbetreuung angerufen angeblich ist da was gemacht  aber bis jetzt ist  nix .. soll jetzt am 01.11 kompletten Betrag zahlen  denn ich nicht zahlen kann ..



Also was oder wie ,wo soll ich machen  ?



Tja, in den "paar Tagen" liegt das Problem.



Warum beantragst du erst die Abzahlung um diese dann doch wieder nicht zu wollen? Ist der Prozess einmal in Gang gesetzt, lässt er sich erfahrungsgemäß nur sehr kurz noch stoppen.



Offenbar ist der Vertrag hier schon beendet und du hast es dir zu spät überlegt. Dir bleibt eigentlich nur eins: die Rechnung bezahlen. Kriegst du das Geld nicht doch irgendwie zusammen?



LG




Wow , nur noch eins .! Kommt das jetzt von oficiel Telefonica /o2. Mitarbeiter ?




Danke  . Hat sich erledig , viel Spaß noch und viel Erfolg bei Probleme "lösen "



Lg.Sergei




Ich bin kein Mitarbeiter, aber mir ist klar, dass dir die Antwort so nicht gefällt. Aber ein paar Fälle in der Art hatten wir schon im Forum. Z.B. da -> https://‌



Ein Mitarbeiter wird sich hier sicher auch noch melden wenn du das willst, ob das aber vor dem 1.11. geschieht, vermag ich nicht zu sagen.



LG