Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorteile des Monats auch am 8.2 noch die Januar Aktionen

  • February 8, 2020
  • 9 Antworten
  • 171 Aufrufe

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40

 

 

Warum ist am 8. des Monats immer noch die Januar Aktionen im Mein Vorteile Bereich? 

 

 

Lösung von o2_Solveig

ok. Dann liegt es an etwas anderem :wink:

 

Ich leite es weiter und wir versuchen heraus zu finden, woran es liegen könnte. 

 

Danke für’s testen.

 

Gruß, Solveig 

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2020

Hallo @Denner ,

 

meinst du einen bestimmten Vorteil ?

 

Ja, es ist xxxxxxxxx geändert o2_Solveig : verwirrend , dass es die gleichen Vorteile des Monats schon im Januar gab.

Aber es ist eigentlich auf deinem Screenshot nicht zu erkennen, dass es sich um den Januar handelt, oder sehe ich es nicht ?

 

Gruß, Solveig

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Autor
  • Legende
  • February 8, 2020

Sind nicht die gleichen Vorteile sind dieselben! Denn egal, welche Aktion ich auswähle (außer Musik und Video Stream) kommt, 

 

 

“….Sie haben bereits an der Verlosung teilgenommen” Die Gewinner werden am  27.2. bekanntgegeben….”

 

Das ist alles Stand Januar.

 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Autor
  • Legende
  • February 8, 2020

Da ich ja mehrere Verträge habe, und ich mich mit jeder Rufnummer einloggen muss, kenne ich die monatsvorteile nach ein paar Tagen in und auswendig. 

 

Daher kann ich Dir sagen, ob es vom Januar oder nicht stammt. Der Screenshot ist von gerade eben!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2020

ok@Denner ,

 

ich leite es weiter. Danke für den Hinweis. 

 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2020

Hallo @Denner ,

 

habe es gerade mit meiner eigenen Rufnummer nochmal probiert.

Bei Genießen sie den Winter, Unser aktuelles Technik Highlight , Song Download Gratis konnte ich überall mitmachen.

 

Gewinnbenachrichtigung am 02.03.2020

 

Habe es am Rechner über den explorer probiert. Hast du deinen Browser-Verlauf/cookies schon gelöscht oder einen anderen Browser als beim letzten Mal probiert ?

 

Gruß, Solveig


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Autor
  • Legende
  • February 8, 2020

Glaub mir, es sind die selben wie im Januar. Und da ich im Januar überall Teil genommen habe, kann ich jetzt nicht nochmal teilnehmen.

 

nur Song und Film geht, weil das ja jeden Monat auf null gesetzt wird.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 8, 2020

ok. Dann liegt es an etwas anderem :wink:

 

Ich leite es weiter und wir versuchen heraus zu finden, woran es liegen könnte. 

 

Danke für’s testen.

 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 11, 2020

Hallo @Denner ,

 

die Kollegen haben mir geantwortet

 

die Monatsverlosung und der Technik Trend läuft über 2 Monate.

 

Konntest du dir z.B. einen Song-Download-Code sichern ?

 

Gruß, Solveig

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Autor
  • Legende
  • February 11, 2020

Ja, schrieb ja, das das geht. Aber wenn es bewusst 2 Monate läuft ist gut.