Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorläufiges Kennwort für "Mein o2", iPad, kein SMS Empfang


Hallo zusammen,

Ich benötige zur Anmeldung bei "Mein O2" das vorläufige Kundenkennwort. Dieses kann ich auf meinem iPad leider nicht per SMS empfangen. Ich habe auch kein Handy, in das ich die Nano SIM Karte einstecken kann, um ein vorläufiges Kennwort zu erhalten.
Zur Krönung: Bei aktivierter SIM Katze ist meine neue O2 Handynummer der O2 Telefonhotline (Anwortroboter) nicht bekannt. Also kann mir die Hotline nicht helfen, da ich dort ohne O2 Handynummer nicht durchgestellt werde.

Bitte um Hilfe.

Danke
icon

Lösung von o2_Carina 5 January 2015, 16:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Warum kann dein iPad keine SMS empfangen?

iPads mit einem Datentarif können von Hause aus keine SMS empfangen. Zumindest zeigt meine Nachrichten App keine eingehenden SMS an. Und andere Forenbeiträge bestätigen dies.

Über dieses Forum hoffe ich auf Einen Kontakt mit einem O2 Moderator, der mir per PN mein vorläufiges Kundenkennwort nennen kann.
Benutzerebene 7
Hallo slashmi,

 

wie ich sehe, hat sich dein Anliegen bereits geklärt. ☺️ Falls noch irgendetwas sein sollte, kannst du dich gerne wieder melden.

 

Gruß,

Carina