Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorläufiges Kennwort

  • 14 February 2015
  • 3 Antworten
  • 1852 Aufrufe

Ich habe mir ein neues Handy gei o2 geholt und bekomme leider kein vorläufiges Kennwort per SMS(ist auch ein neuer Vertrag). Wie komm ich denn sonst daran? ☺️

icon

Lösung von bielo 16 February 2015, 08:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die SIM-Karte ist schon aktiviert?
Also hast du Empfang damit?
Eventuell mal Gerät neu starten.
Jau die ist bereits aktiviert hat mein O2 Fachchef alles für mich erledigt habe auch Empfang und kann SMS empfangen wie schicken ☺️

Hast du eine Multicard? Kannst du generell SMS empfangen? Falls nein, gib mal *125# ins Handy und drücke die grüne Hörertaste.