Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
(English version below)



In den kommenden Tagen wird sich hier in der o2 Community einiges ändern! Im Hintergrund arbeiten wir bereits fieberhaft daran, die o2 Community für Euch zu verbessern. Schon bald werdet Ihr Euch hier viel:




  • besser zurechtfinden, durch eine einfachere Navigation
  • einfacher die richtigen Hilfestellungen finden, durch einfacher zu findende Hilfedokumente
  • leichter auch von unterwegs aktiv sein, durch eine bessere Mobiloptimierung
  • umfassender informieren lassen, durch einen runderneuerten Newsbereich namens "Lesenswert"
  • umfangreicher mit Eurer Meinung zu Produkten und Geräten einbringen können, durch einen großen Testbereich namens "Angetestet"
  • wohler fühlen, durch ein neues Design



Sneak Preview:







Alle Eure Postings, Punkte und Profileinstellungen bleiben natürlich erhalten, sehen aber nach dem Umbau viel besser aus! Versprochen. Seid also gespannt, in wenigen Tagen schon ist es soweit!



---



(English version:)



The o2 Community is being rebuilt! Within a few days a lot will change here. We’re currently working on major improvements to give you:



- a better navigation



- easier access to our help content



- a better mobile experience



- more news and articles



- more opportunities to be involved in product and hardware testing



- a better design



All postings, points and profile settings will stay the same but will be looking much better, promise! So be excited what will happen within the next few days!



@bjoern_schulze  "Der Community Manager"



Meine Punkte werden seit 1 Woche nicht mehr gezählt. 



Das muss irgendwas mit der Änderung der Emailadresse zu tun haben denn dadurch ändert sich jedes mal auch der Punktestand.




Das Punktesystem (Rewards) ist vom Anbieter so konzipiert, dass die Punkte und andere Erfolge (Missionen, usw.) an die Emailadresse geknüpft sind. Wir stehen seit ein paar Wochen schon in Kontakt mit den Entwicklern der Funktion, um das ändern zu lassen. Ich werde Deinen Nutzernamen jetzt weitergeben und darum bitten, dass dort nachgeschaut wird, was sie mit Deinen Punkten machen können. Hab bitte ein wenig Geduld, aber wir kriegen das hin.