Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vieles neu macht der November - Die o2 Community wird umgebaut!


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

  • 16. Januar 2017
@bjoern_schulze  "Der Community Manager"

Meine Punkte werden seit 1 Woche nicht mehr gezählt. 

Das muss irgendwas mit der Änderung der Emailadresse zu tun haben denn dadurch ändert sich jedes mal auch der Punktestand.


o2_Bjoern
  • Administrator
  • 16. Januar 2017
Das Punktesystem (Rewards) ist vom Anbieter so konzipiert, dass die Punkte und andere Erfolge (Missionen, usw.) an die Emailadresse geknüpft sind. Wir stehen seit ein paar Wochen schon in Kontakt mit den Entwicklern der Funktion, um das ändern zu lassen. Ich werde Deinen Nutzernamen jetzt weitergeben und darum bitten, dass dort nachgeschaut wird, was sie mit Deinen Punkten machen können. Hab bitte ein wenig Geduld, aber wir kriegen das hin.