ich habe insgesamt 3 private Handyverträge die komplett über mich laufen. Alle drei haben unterschiedliche Kunden- und Vetrgagsnummern. Als die Veträge noch über EPlus liefen waren sie mit der Family & Company Option komplett über mich gebündelt. Da es sich hierbei um den Vertrag meines Mannes, meiner Mutter und mir handelt, möchte ich diese gern wieder zusammenführen. Wie genau kann dies erfolgen? Welche Optionen habe ich dann bezüglich der Tarife?
Viele Grüße
Marlen
2 der 3 Verträge sind verlängerbar und im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich die Verträge auch kostenlos zusammenführen. Normalerweise kostet dies 29,99 EUR.
Es wäre dann so, das du eine Rechnung für alle drei Verträge hast und auch nur noch eine Abbuchung von der Bank erfolgt.
Bezüglich der Verlängerung, schreibe ich dir eine Direktnachricht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo liebes O2 Team, ich solle euch mitteilen nach der Aktivierung eines neuen aber zusätzlichen DSL Anschlusses Kund.nr. 60xxxxxx86 , das dieser zu meinem Verträgen hinzugefügt werden solle, eventuell bitte ich um Rückruf bei Gelegenheit von euch… Liebe Grusschen ciao
edit o2_Solveig: persönl. Daten
Hallo
ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.
Ich kann aber ohne Daten bereits sagen, dass wir den neuen DSL (du hast also noch einen anderen?) nicht mit in die gleiche Kundennummer übertragen können.
Wenn wir dennoch nochmal nachschauen sollen, schicke uns gerne deine Daten per PN.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen dazu haben: Gerne wieder hier (Kundennummern kannst du dann gerne abkürzen, die letzten 3 reichen uns dabei, da wir nun ja die Datenausgetauscht haben).
Deine DSL-Anfrage wird in dem anderen Thread separat beantwortet.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.