Hallo,
seit kurzem habe ich einen Wechsel zu O2 (Mobilfunk) vollzogen. Die Rufnummermitnahme wurde beantragt. Leider kann ich den aktuellen stand nicht einsehen, weil ich meine Unterlagen online, am PC auf der Internetpräsenz schlicht nicht finden kann. Zudem hatte ich ein “geprüftes” Angebot (zweiter Artikel, Smartwatch) nach einer Erinnerung angenommen. Auch hier habe ich keine Möglichkeit einzusehen, ob die Bestellung angenommen wurde, zumal es keine Bestätigung gab und ich erst im Nachhinein sah, dass dort “Ihr Gerät: $vz.deviceName$” stehen würde. Alle Versuche mit den Kundenservice per Chat zu erreichen schlugen fehl, da ich mein Account nicht berechtigt sei (?) oder ich immer wieder auf der Seite zum geforderten Login gelange, wahrscheinlich weil mir die aktuelle Mobilfunknummer fehlt oder generell etwas durcheinander ist?! Zudem erhielt ich mehrfach die Bitte meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ein sehr komischer und nerviger Start bei O2, weil man sich ein wenig verloren vorkommt?!
Lösung von poales
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