Wenn du ein Angebot möchtest, solltest du auch angeben welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest. Das Angebot kommt kommt dann per E-Mail. Ob das Angebot besser ist als im Kundenportal wirst du dann sehen.
Hi @tanjanjata,
wir schauen hier gerne nach einem Angebot für dich. Wie von bs0 beschrieben, bräuchten wir noch ein paar Infos von dir, um ein Angebot erstellen zu können. Welchen Tarif hast du dir denn im Auge? Ein Handy wird ebenfalls benötigt oder soll es nur ein Tarif sein, ohne Hardware?
VG
Dennis
Hi, @o2_Dennis - Nur der Tarif, so wie ich ihn bisher hatte. Nur ist mir es langsam zu teuer geworden und ich bin am Umschauen ob ich bei o2 bleibe, ganz ehrlich. Ich bin gerade z.B. für 1 ganzen Monat bei Füssen und hier ist fast gar kein Empfang, da stellt sich gerade die Frage für was zahle ich eigentlich, aber nichts desto trotz zuerst hätte ich gerne ein Angebot damit ich mich dann weiter entscheiden kann. Also einfach dasselbe wie bisher oder ähnlich. Danke.
@tanjanjata
hast du noch weitere Verträge bei O2?
dann können sich evtl. Rabatte ändern bzw. verschieben.
Guten Morgen @tanjanjata,
freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest
Bezüglich Füssen, hast du da mal in unserem Live Check nachgeschaut, ist dort eine Netzstörung bekannt? Die LTE Versorgung sieht dort eigentlich ganz gut aus.
Ich habe deinen Wunsch geprüft und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile S Boost per E-Mail geschickt Mit dem Tarif hättest du dann zukünftig 8GB zum surfen.
Du hast 8 Tage Zeit es dir genauer anzuschauen und bei Gefallen dann direkt in der E-Mail zu bestellen.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße, Kathi
HI @o2_Kathi , ich bedanke mich für das Angebot. Bevor ich es bestätige kurze Frage: Eigentlich ändert sich nur der Preis und die GB? Alles andere ist wie bisher oder? Und Kombirabatt bleibt dann beim Festnetz erhalten?
Bzgl. des Netzes in der PLZ 87629 ist es ein Dauerzustand. Keine Störung. Danke.
@tanjanjata
Alles andere ist wie bisher oder?
welchen Tarif hast du denn jetzt? Der Kombivorteil bleibt beim Festnetzvertrag.
Hallo @tanjanjata, an deinem Mobilfunk ändert sich lediglich der Preis und das inkl. Datenvolumen. Allerdings sinkt bei dem DSL der Kombi-Vorteil in der neuen Kombination von 10€ auf 5€ mtl. Möchtest du lieber bei deinem aktuellen Tarif bleiben, um den aktuellen Kombi-Vorteil zu erhalten? Ich kann gerne nach einem Angebot dazu schauen und dir es zuschicken. Gib mir hier kurz Bescheid bitte, wenn du es möchtest.
VG,
Senay
Hallo @o2_Senay , danke für den Hinweis. Es geht darum die Gesamtkosten zu reduzieren, da Empfang nicht zufriedenstellend, daher bitte ein neues Angebot.
@tanjanjata nun ist das neue Angebot raus mit deinem aktuellen Tarif und etwas mehr Rabatt erfreulicherweise Somit bleibt alles, bis auf den Preis und neue Laufzeit, wie bisher. Der aktuelle Kombi-Vorteil bei dem DSL bleibt auch unberührt. Gib uns gerne Feedback, ob bei der Buchung alles gut geklappt hat, wenn du es angenommen hast.
LG,
Senay
Danke @o2_Senay für das neue Angebot und schnelle Reaktion. Kann man diese Rabatte einfach entfristen, dann muss ich nicht in 2 Jahren kündigen? Weil dann wird ea wieder zu teuer.
Hallo @tanjanjata, aktuell sind die Lifetime, also unbefristeten Rabatte, nur bei den neuen o2 Mobile Tarifen möglich bei einer Vertragsverlängerung.
VG,
Senay
Hallo @o2_Senay. Also vielen Dank für deine Mühe wirklich. Aber beide Angebote haben einen Haken. Ich bin nicht so recht zufrieden. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit mir ein passendes Angebot zu machen oder nur entweder das erste mit kleinerem Kombirabatt oder das 2.wo ich dann definitiv in 2 Jahren kündigen muss, da der Rabatt schon wieder abläuft?
@tanjanjata
man könnte dir so viele Tipps geben, aber du beantwortest ja keine Fragen. ♂️
Hi @Bumer ja, eigentlich habe ich ja geschrieben, dass ich nur ein Angebot von o2 haben möchte und zwar ein Schriftliches wo keiner später sagen kann:" es wurde so oder so kommuniziert". Warum haben Menschen immer das Bedürfnis zu helfen wo nicht um Hilfe gebeten wird Ich fühle mich jetzt verpflichtet danke zu sagen für etwas worum ich nicht gebeten habe. Also dann schreibe deine Tipps, aus dem Verlauf lässt sich ja alles rauslesen wenn du schon das Bedürfnis hast und dann kann ich mich anschließend bedanken und du kannst beruhigt heute Nacht schlafen der jetzige Tarif ist o2 s boost. Und festnetz mit kombivorteil o2 My Home L.
VG
@tanjanjata Natürlich hast du um Hilfe gebeten. Du bist schließlich in einem Kundenforum. Wenn du nur mit o2-Mitarbeitern kommunizieren willst, wende dich an die Kundenbetreuung. Ich denke aber, dass niemand hier das Bedürfnis hat, dir zu helfen wenn du so reagierst.
dass ich nur ein Angebot von o2 haben möchte und zwar ein Schriftliches wo keiner später sagen kann:" es wurde so oder so kommuniziert".
Du bekommst auch nur ein Angebot von *o2*.
Warum haben Menschen immer das Bedürfnis zu helfen wo nicht um Hilfe gebeten wird.
Weil du dich in einen Hilfe Forum befindest, wo sich Kunden untereinander helfen. Genau so fing meine Reise vor zweieinhalb Jahren hier an, und ein anderer o2 Kunde konnte mir mit seinen Erfahrungen wunderbar weiterhelfen. Schau es dir gerne an:
der jetzige Tarif ist o2 s boost. Und festnetz mit kombivorteil o2 My Home L.
beim o2 Free S Boost gibt es in der Tat keinen Lifetime Rabatt, da kannst du nur darauf hoffen das dir während der Mindestlaufzeit ein Treuerabatt angeboten wird. Dann bleibt er dauerhaft.
@Bumer danke. Ich warte noch auf die o2 Antwort. Und ja, ich bin hier im Forum und jeder darf was dazuschreiben. Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit dem tel. Kundendienst und würde lieber wechseln als dort jemals wieder anrufen, deshalb mache ich es jetzt so. Schönes Wochenende.
Guten Morgen @tanjanjata
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum
Und wie ich gelesen habe, hast du hier auch schon super Hilfe bekommen
Ich kann den Aussagen von Bumer nur zustimmen. Bei z.B. einem o2 Free S Boost Tarif sind keine Lifetime Rabatte möglich, das ist bei unseren o2 Mobile Tarifen machbar.
Du möchtest also definitiv keinen Tarif wo der Rabatt nach 24 Monaten ausläuft?
LG Kathi
Hallo @o2_Kathi , eigentlich nicht, das mache ich sehr ungern und muss es mir noch überlegen ausser es gibt eine andere Möglichkeit noch zu dem neuen Tarif dass der zum Preis vom alten wird und unbefr. Rabatt?
@tanjanjata Du könntest natürlich das Angebot erneut bekommen, welches ich dir am 05.08. zugeschickt habe mit unserem Tarif o2 Mobile S Boost und 8GB zum surfen.
Auch das war günstiger als die monatliche Grundgebühr, die du aktuell zahlst
Da hast du dann einen Lifetime Rabatt dabei, den du dir wünscht.
Eine andere Möglichkeit können wir dir nicht anbieten.
LG Kathi
Hallo @o2_Kathi, günstiger war es nicht in Summe weil der Kombirabatt dann kleiner ist. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
@tanjanjata Dein DSL Kombi-Vorteil bleibt so bestehen, wenn du den DSL Vertrag nicht veränderst
Allerdings sinkt bei dem DSL der Kombi-Vorteil in der neuen Kombination von 10€ auf 5€ mtl.
@o2_Kathi , wer hat nun recht? Ich habe wegen dieser Aussage das 1. Angebot nicht angenommen.
Edit o2_Kathi 13.08.24 Vollzitat gekürzt
@tanjanjata
hast du einen DSL Tarif aus der Generation November 2020]? Dann bleibt der Kombi bei 10 EUR.