Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung nicht möglich

  • June 8, 2021
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Tomekwtal
Besucher:in

Guten Tag 

 

Egal ob per App oder im Web, kann meinen Vertrag nicht verlängern, da kommt immer " Versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal" seirät 1 Woche krieg och die Nachricht. Noch 1 Woche dann ist mein Vertrag gekündigt…

 

Lg

 

 

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Tomekwtal ,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Wie ich sehe, hast du schon ein passendes Angebot gefunden. Das freut mich :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

 

Gruß, Solveig

9 Antworten

Tomekwtal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2021

Würde gerne die 20 Gb Flat haben oder zu einem guten Preis die Unlimited 10mbits flat.


Sächsin
Legende
  • June 9, 2021

Funktioniert nur die Vertragsverlängerung nicht (Daten, Rechnungen etc sind einsehbar)?

Wie loggst du dich ein, mit Mailadresse oder Rufnummer?


Tomekwtal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2021

Mit Handynummer. Sonst klappt alles nur nachdem ich auf ohne Handy weiter drücke, kommt der Fehler.


Tomekwtal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Es sind noch 8 Tage bis Vertragsende also keine Eile 😀


Vilureef
Legende
  • June 11, 2021

Hallo,

du kannst deinen Vertrag auch über andere Vertriebswege verlängern. Hier dauert es ein paar Tage bis jemand von der Moderation antwortet.

LG


Tomekwtal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Telefon will ich nicht, was gibt es den noch zur Auswahl?

 


Vilureef
Legende
  • June 11, 2021

Hallo,

o2 Shop, Vermittler (Blödmarkt, Himmelskörper).

LG

 


Tomekwtal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Ja stimmt O2 Shop wäre ne möglichkeit 😀👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2021

Hallo @Tomekwtal ,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Wie ich sehe, hast du schon ein passendes Angebot gefunden. Das freut mich :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

 

Gruß, Solveig