Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsunterlagen

  • October 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe 22.09. einen Vertrag geschlossen. Ich bekam per Email eine Zusammenfassung und eine Auftragsbestätigung. Letztere ohne Bezeichnung des Vertrages und auch ohne dessen Konditionen.

Mittlerweile sind auch die SIM Karten da. Was aber fehlt ist der Vertrag als solches. Ein Blatt Papier oder ein PDF Dokument, auf dem steht, dass zwischen o2 Telefonica und mir ein Vertrag über die und die Leistungen und zu den und den Konditionen geschlossen wurde.

Die Hotline sagte, dass wäre am 22.09. verschickt worden. Ich habe nie was erhalten. Dann sollte es noch einmal verschickt werden. Aber weder durch die Briefankündigng der Post noch durch Empfang gibt da Aktivitäten.

Wo bekomme ich denn meinen Vertrag her. Ich habe jetzt was abgeschlossen und weiß gar nicht, ob es das ist, was ich wollte.

Was kann ich da tun? 

Lösung von Cartman321

Hallo,

dass hat sich erledigt. Der Vertrag kam per Email mit der Aktivierung der SIM. Das war mir so nicht bewusst.

Vielen Dank.

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 5, 2022

Hallo,

dass hat sich erledigt. Der Vertrag kam per Email mit der Aktivierung der SIM. Das war mir so nicht bewusst.

Vielen Dank.


o2_Sven
  • Moderator
  • October 5, 2022

Hallo @Cartman321 ,

schön das es sich bereits geklärt hat und vielen Dank für die Rückmeldung dazu hier. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven