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Vertragsstilllegung

  • October 15, 2019
  • 24 Antworten
  • 585 Aufrufe

Hey,

Man soll seinen Vertrag auch in der App stilllegen können. Wo ist denn die stelle dafür? 

Kündigen will ich nicht und demnach auch keine Kündigung vormerken. Geht man auf den Bereich der Vertragsstilllegung wird man stets nur auf den App download verwiesen. 

 

Beste Grüße

24 Antworten

  • October 15, 2019

Bist du unter Mein o2 mit der Mobilfunknummer angemeldet,welche du Stillegen willst oder nur mit deiner EMail Adresse?


bielo
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  • October 15, 2019

Menü / Tarif & Optionen, dort den Reiter SIM & Vertrag. Dann scrollen bis Vertragsstilllegung


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  • October 15, 2019

Ja mit der nummer bin ich angemeldet, aber stilllegung finde ich an dieser stelle nicht. da steht nur Rufnummermitnahme, - tausch, kündigung vormerken und vertragsinhaberwechsel

 


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Du bist aber in der App und nicht im Webportal?


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  • October 15, 2019

Es fehlt auch kein Update. (Also ich kann keines installieren, also muss meine App ja auf dem neuesten stand sein)


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Welches Betriebssystem nutzt dein Handy?


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  • October 15, 2019

Ja genau in der App bin ich. Also sowohl als auch. aber der Beitrag von vorher war aus der App.


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Hab dir eine Datei angefügt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2019

Hey Bielo,

 

danke Dir! Kann ich die auch einfach per Mail abschicken? 


bielo
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  • October 15, 2019

Denke nicht. Sende es per Post.

 

Nochmals die Frage hier:

 

Welches Betriebssystem nutzt dein Handy?

 


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  • Besucher:in
  • October 15, 2019

iOS 12.4.2

Danke für deine Hilfe. Es wäre toll, wenn man künftig solche PDFs im Benutzerkonto hochladen könnte. 


  • October 15, 2019

Nochmals die Frage hier:

Welches Betriebssystem nutzt dein Handy?

Ich vermute, er nutzt iOS. Bei mir ist der Punkt nämlich auch nicht zu finden. 


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Ich nutze derzeit auch grad iOS (13.1.2)  und habe da in der Mein o2 Ap diese Funktion gefunden. Geht dann super online.

 

In der App bist du mit Rufnummer angemeldet? (edit: diese Frage kam schon vom geschätzen @TBCMagic )


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Nochmals die Frage hier:

Welches Betriebssystem nutzt dein Handy?

Ich vermute, er nutzt iOS. Bei mir ist der Punkt nämlich auch nicht zu finden. 


Ich habe ihn.

 

App Ver v7.6.2


  • October 15, 2019

Hm. Könnte das tarifabhängig sein?

Ich habe z. B. einen sehr frischen Free Boost. 


bielo
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  • October 15, 2019

Hm. Könnte das tarifabhöngig sein?

Ich habe z. B. einen sehr frischen Free Boost. 


Free M 2017, o2 Blue All in xl, Free S Boost, Blue All in Spezial


  • October 15, 2019

Hm. Könnte das tarifabhöngig sein?Ich habe z. B. einen sehr frischen Free Boost. 

Free M 2017, o2 Blue All in xl, Free S Boost, Blue All in Spezial

Hm, seltsam, dann liegt es daran wohl nicht. Und auch nicht an der App-Version, denn ich habe dieselbe wie Du. 


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Hier mal ein Bild aus der App, Vertrag o2 Free S Boost

 

 


  • October 15, 2019

Sieht bei mir so aus (o2 Free M Boost):

 


bielo
Legende
  • October 15, 2019

Dein Vertrag dürfte doch stilllegbar sein, oder zählen die 6 Monate immer wieder von vorne? @Omikron 


  • October 15, 2019

Das könnte es sein,  @bielo . Vielleicht zählen die bei VVLs doch von Neuem. 

Kannst ja mal intern nachfragen. ;-)


bielo
Legende
  • October 15, 2019

...und die App ist so schlau und filtert das? :thinking:


  • October 15, 2019

Ich weiß leider nicht mehr, wie das vor meiner kürzlichen VVL aussah. Mal sehen, wie das in ein paar Tagen aussieht. ;-)


Sächsin
Legende
  • October 16, 2019

Beim Free S plus (2017) habe ich den Button "Vertragsstilllegung" nicht, beim Free S (2017) aber schon [Android 8] 😎 🤔