Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsoptimierung per App

  • May 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

Kurze Frage an das O2 Team. Warum kann ich über die App meinen Handyvertrag nicht optimieren. Die App will mich weiterleiten, aber sie lädt die ganze Zeit die seite neu und hört nicht auf damit.

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Services / 27.05.2024 / 12: 30 Uhr

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 25, 2024

Hast du es schon einmal im Kundenportal probiert?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 26, 2024

Hallo @Lukas Wesselbaum
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Hat es im o2 Portal geklappt? 
Wie möchtest du deinen Vertrag denn optimieren? Gerne können wir auch hier nach einem passenden Angebot für dich suchen und per E-Mail zusenden. 😊

Gruß, 
Anna