Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer beim registrieren bei o2 MyHandy wird nicht erkannt.


Hallo zusammen,

ich kann mich nicht online bei o2 registrieren. Ich habe nur ein o2 MyHandy. Diesbezüglich wähle ich aus, dass ich mein o2 MyHandy Vertrag registrieren will. Ich gebe dann die Vertragsnummer sowie Benutzername und Passwort ein. Dann erhalte ich die Fehlermeldung das meine Vertragsnummer ungültig ist. Woran kann dies liegen?

Liebe Grüße Oliver



icon

Lösung von o2_Antje 2 March 2016, 17:50

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo Oliver.

Die Vertragsnummer die du eingibst endet auch mit der Nummer 80?

Gruß

Antje

Nein. Es ist bei mir eine 9 Stellige Nummer die auf 66 endet.

Ich habe auch schon mal bei der Hotline angerufen. Da ist aufgefallen das selbst die Kundennummer auf meiner Rechnung nicht identisch mit der im System bei o2 ist.

Die beginnt dann vermutlich mit einer zwei, oder?

In unserem System ist diese und noch eine andere Nummer hinterlegt.

Hört sich jetzt vermutlich schwierig an, hat aber durchaus seine Richtigkeit 😀

Schick mir deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte per PN an @o2_Support

Ich nenne dir dann die korrekte Vertragsnummer zur Registrierung.

Gruß

Antje

hallo

bei ist das selbe problem kann mich auch nicht anmelden da ungültige vertragsnummer

lg

Anrufen und Vertragsnummer geben lassen.

Benutzerebene 7
Hallo @killerbraut,

hat die Registrierung zwischenzeitlich geklappt?

Beste Grüße,

Karen

nein hat es noch nicht ☹️

Benutzerebene 7
Hallo @killerbraut,

hier: https:///docs/DOC-1161#1d haben wir die Informationen zur Registrierung für o2 My Handy zusammengefasst. Schau' doch einfach mal rein☺️.

Beste Grüße,

Karen

kann mich auch nicht mit meiner vertragsnummer anmelden

kann mich auch nicht mit meiner vertragsnummer anmelden

Hallo, ich kann mich auch seit Tagen nicht mit meiner Vertragsnummer bei myhandy registrieren, bitte um Hilfe!

Deine Antwort