Frage

Vertragskündigung


Guten Morgen,

mein Name ist Nikolay Brik. Ich habe vor 2 Monaten meinen Vertrag gekündigt und Deutschland verlassen. Warum wird schon zweimal den monatlichen Betrag abgebucht? Wie kann ich Sie per E-Mail erreichen?

 

Viele Grüße 

Nikolay Brik


3 Antworten

Benutzerebene 5

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Nikolay Brik,

 

im nachfolgenden Link sind die Kontaktwege aufgezeigt o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

hi, hast du mit dem Formular gekündigt?

und auch die nötigen Unterlagen eingereicht?

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/67642/daf5a3627d803962563ea20be1ff21f9/kuendigung-umzug-ins-ausland-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hallo @Nikolay Brik ,

 

leider haben uns dazu noch keine weiteren Infos erreicht.

Meine Kollegen haben es fristgerecht eingetragen. Da wir keine Dokumente erhalten haben, ist bisher also auch noch nichts deaktiviert worden.

Könntest du die gefragten Dokumente mit dem Formular, welches @fritz04 verlinkt hat, zu uns schicken?

Nutze dazu gerne Post oder Fax oder falls vorhanden, ein Familienmitglied, welches noch in Deutschland ist.

 

Die Fachabteilung wird sich nach dem Erhalt der Dokumente alles genau anschauen und dir dann natürlich auch Rückmeldung geben.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort