Vertragsinhaberwechsel ohne Online-Formular?
"Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.". Ich versuche es immer wieder, ohne Erfolg. Das Spiel geht jetzt schon zwei Tage so. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit den Wechsel anzustoßen?
"vielen Dank für Ihren Auftrag zum Vertragsinhaberwechsel. Der neue Vertragsinhaber hat von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, damit die Beauftragung abgeschlossen werden kann.
Hierfür hat der neue Vertragsinhaber max. 14 Tage Zeit. Nach dieser Frist muss der Vertragsinhaberwechsel neu beauftragt werden.
Wir können den Inhaberwechsel erst bearbeiten, sobald der neue Vertragsinhaber den Auftrag abgeschickt hat."
Ich drehe mich im Kreis ......... Wie komme ich nun weiter ???
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort
Hallo an alle da draußen,
nach vier Jahren besteht wieder das Problem ., oder aber immer noch.!
Gab es Abhilfe in eurem Fall?
Hallo,
bist du mit deiner Rufnummer bei „Mein o2“ registriert?
LG
Ja das bin ich!
habe auch über einen Browser am PC probiert, aber auch über die APP und auch über den Safari browser am Handy.
Es zeigt nur unten 3 blaue Punkte als ob sich was aufbauen würde, aber es passiert nichts.
Lg
Hallo,
versuche über die Kundenbetreuung, dass pdf Formular zu bekommen 😉
LG
Ja muss ich wohl!
Danke!
Hallo
konntest du die Kollegen erreichen und das Formular anfordern bzw. konnte bereits alles für einen Vertragsinhaberwechsel für dich veranlasst werden?
VG
Dennis
Ja ich konnte jemanden erreichen, die Kollegin war auch sehr nett und mir wurde auch zugesichert das das Schreiben per Post an mich raus geht.
Leider noch nichts angekommen.!
Der Online Link (Vertragsinhaberwechsel) funktioniert immer noch nicht, obwohl ich es schon gemeldet habe.!
Gruß
Hallo
ich erstelle gerne eine Fehlermeldung bezüglich der fehlenden Möglichkeit des Wechsels.
Könntest du mir noch sagen, für welche Nummer du die Übernahme beantragen willst?
Die letzten beiden Ziffern reichen
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2-Kurt,
ich denke es ist jetzt was am laufen.!
Aber du kannst es gerne noch mal prüfen!!!
ich habe nämlich den Antrag schriftlich ausgefüllt und per Scan und email an die zuständige Abteilung gesendet. Es ist noch nichts passiert, es braucht wahrscheinlich auch seine Bearbeitungszeit. Ich warte noch.!
freundliche Grüße
dann beantworte doch noch die Frage von
Hallo
konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden, oder sollen wir noch einmal für dich nachschauen?
Falls ja, nenne uns bitte noch die letzten beiden Ziffern der Rufnummer.
Vielen Dank
LG Steffen
Ja alles erledigt, danke der Nachfrage.
Lg
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