Ich würde gerne einen Vertragsinhaberwechsel veranlassen. Der Link geht aber nicht. Was soll ich tun?
27.12.2022 15:43 o2_Katja: individuellem Anliegen eigenes Thema spendiert und abgetrennt von
Ich würde gerne einen Vertragsinhaberwechsel veranlassen. Der Link geht aber nicht. Was soll ich tun?
27.12.2022 15:43 o2_Katja: individuellem Anliegen eigenes Thema spendiert und abgetrennt von
Hallo,
was heißt der Link geht nicht? Könntest du es ein wenig genauer beschreiben? Danke.
LG
Hallo,
was heißt der Link geht nicht? Könntest du es ein wenig genauer beschreiben? Danke.
LG
Ja klar, sorry. Wenn ich unter „mein o2“ auf den entsprechenden Link zum Vertragsinhaberwechsel klicke, öffnet sich eine Seite ohne weitere Infos.
Hallo
bitte versuche es einmal mit dem Löschen von Cookies und Cache. Alternativ bitte auch einen anderen Browser nutzen.
Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte.
Viele Grüße
Giulia
Ich hoffe du hattest zauberhafte Feiertage
Hat der Vertragsinhaberwechsel geklappt oder mag sich die Seite noch immer nicht öffnen bei dir?
Viele Grüße,
Katja ✨
Hallo,
nein, es hat nicht funktioniert!
Hi
die Tipps von o2_Giulia hattest du ausprobiert und trotzdem bekommst du eine Seite ohne weitere Infos? Es gibt also auch keine Errormeldung oder ähnliches? Ist es denn einfach eine leere Seite die dir angezeigt wird?
Gruß, Marco
Hi
ich hoffe, dass es inzwischen funktioniert. 🍀 Ansonsten freuen wir uns natürlich weiterhin auf deine Rückmeldung hier im Thread. 🙂
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß in unserer Community und gerne auch in unserem Wohnzimmer.
Lieben Gruß, Marco
Hallo
gibt es ein Update? Brauchst du noch Unterstützung?
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.