Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsinhaberwechsel Fehlermeldung

  • October 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Liebe Community,

ich versuche jetzt schon länger im Onlinebereich den Vertragsinhaber zu wechseln. Immer wieder erscheint diese Fehlermeldung:

Ich habe wirklich ALLES ausprobiert, was hier in den verschiedensten Beträgen zu diesem Thema besprochen wird. Es funktioniert einfach nicht. HILFE ! 

 

Vielen Dank ;)

Lösung von o2_Manga

Hallo @JuBerlin93 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß du online bislang nicht erfolgreich warst. Es scheint sich hier um ein kompakteres Problem zu handeln. Aber Hilfe naht. Die Kollegen haben dir das Vertragsinhaberwechselformular heute per Post rausgeschickt. Sollte morgen oder übermorgen bei dir ankommen. 


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @JuBerlin93 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß du online bislang nicht erfolgreich warst. Es scheint sich hier um ein kompakteres Problem zu handeln. Aber Hilfe naht. Die Kollegen haben dir das Vertragsinhaberwechselformular heute per Post rausgeschickt. Sollte morgen oder übermorgen bei dir ankommen. 


Grüße