Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel Fehler Formular


Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit einen Vertragsinhaberwechsel. Das Formular sagt mir leider immer “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”.

Versucht habe ich es mit drei verschiedenen Browsern und in der App. Da funktioniert es nicht, da ich erneut mein Passwort eingeben muss und dann die Meldung kommt: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich habe auch schon mehrere Mailadressen probiert.. immer das gleiche.

icon

Lösung von o2_Kurt 25 October 2020, 17:56

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @FFG

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe nochmal ein Portalupdate geschickt. Kannst du bitte einmal versuchen, ob es nun funktioniert?


Grüße

 

 

@o2_Manga Es funktioniert leider immer noch nicht.

Hallo @FFG ,

 

wie ich sehe, ist dieser Account nun nicht mehr verknüpft.

Ich hoffe also, dass es nun wie gewünscht geklappt hat :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

Bei mir besteht seit einigen Tagen das selbe Problem.

Fehlermeldung “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

Viele Grüße

Ich habe ebenfalls das Problem. Versuche das seit Tagen, immer die gleiche Meldung. Auch den gewünschten Rückruf habe ich nicht erhalten. Ich hätte das gerne abgeschlossen, sonst werde ich den Vertrag widerrufen!

Gleiches Problem hier! Wir versuchen es schon seit knapp zwei Wochen, auch über die Hotline immer wieder vergebens…

Gibt es keine andere Möglichkeit an das Formular zum Vertragsinhaberwechsel zu kommen? Haben Zeitdruck, da der Vertrag eigentlich am 11.11.2020 ausläuft! 

Benutzerebene 4

@ilf

o2 ist das Problem bekannt und sie arbeiten aktuell an einer Problemlösung. Bis dahin kannst du den Wechsel auch per Formular vollziehen. 

LG 

UND WOOOO FINDE ICH DAS FORMULAR ZUM AUSDRUCKEN UND AUSFÜLLEN ????

Benutzerebene 4

@M.Pörner

Du rufst die Hotline an oder meldest dich einfach im Chat, dann erhälst du es per Email. 

Habe ich gemacht. Und bekomme einen SMS link auf die O2App wo ich das in der App ändern soll. ABER DAS GEHT JA NICHT !!!!

Brauche das blanko Formular. 🥴🥴🥴

Benutzerebene 4

@M.Pörner

Schreib mir bitte mal ne PM. Ich kann dich leider nicht anschreiben. 

Deine Antwort