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Vertragsdetails nicht einsehbar

  • February 6, 2022
  • 23 Antworten
  • 244 Aufrufe

Hallo,

Ich kann meine Vertragsdetails nicht einsehen und so nicht sehen wie eit mein vertrag schon vorbereitet/Beabeitet ist. Es wird immer wieder auf der Seite  angezeigt aufgrund von technischen Problemen nicht möglich und in der Meino2app steht Die Daten konntnen nicht geladen werden (403)

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit Freundlichen Grüßen Pascal

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mein o2 ; Rufnummer aus dem Profil entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell ist eine Störung die Ursache. Spätestens morgen sollte es wieder gehen.

LG

23 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo,

aktuell ist eine Störung die Ursache. Spätestens morgen sollte es wieder gehen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2022

okay werde es morgen dann wieder versuchen

Danke

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Pascalter ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Eine Störung haben wir nicht, allerdings Wartungsarbeiten.

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Ab morgen kannst du es wieder probieren. Melde dich unbedingt, falls es dann wider Erwarten doch nicht funktionieren sollte.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :blossom:

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2022

Hallo @o2_Solveig ,

Danke für die Schnelle Antwort

Ich werde es morgen nochmal versuchen und mich dann melden

ebenfall einen schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen Pascal


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Funktioniert wieder alles wie es soll @Pascalter?

Liebe Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

Hallo @o2_Katja 

Nein es Funktioniert leider immer noch nicht die Webesite oder die App bei mir.

Grüße

Pascal

 


Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

um was für einen Vertrag handelt es sich bei dir?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

Hallo @Vilureef

es handel sich um einen DSL vertrag

LG

 


Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

hast du die Festnetznummer registriert?https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer. und meldest dich mit dieser an? Bzw ist der DSL schon aktiv?
Deine Fehlereinblendung resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Interessenten Login.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2022

Hi

Das DSL ist noch nicht aktiv und die Festnetztnummer ist meine ich schon registriert.

 

LG


Sächsin
Legende
  • February 9, 2022

Hi

Das DSL ist noch nicht aktiv und die Festnetztnummer ist meine ich schon registriert.

 

LG

Wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist, kann die Festnetznummer noch gar nicht für “mein o2” registriert sein.

Alle wichtigen Details und Infos bekommst du auch per Mail (oder Brief) mitgeteilt, du verpasst also nix.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Pascalter,

die Registrierung mit der Festnetznummer auf Mein o2 ist immer erst möglich, wenn der Anschluss bereits aktiviert worden ist.

Hast du inzwischen eine Info zu deinem Neuanschluss erhalten und schon einen Aktivierungtermin?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2022

Hallo @o2_Giulia ,

Okay dann weiß ich bescheid.

und Nein ich habe noch keine witeren infos zu meinem Neuenanschluss erhalten und der Terimin das sie es in betrieb nehmen sollen ist am 18.2. wenn alles passt.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Pascalter


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Pascalter,

wenn der Termin schon morgen ist, und du noch nichts weiter erhalten hast, könnte hier eine Verzögerung vorliegen. Ich schaue mir den Fall gerne einmal an und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. Du findest sie in deiner Inbox.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Hallo, 

Seit einigen Wochen ist die Mein O2 app Oder die Web Seite nicht erreichbar. Bei der app steht immer die Daten Konten nicht geladen werden und auf der Webseiten steht aufgrund von technischen Problemen können die Daten in meine o2 nicht geladen werden (wie im Bild zusehen) 

 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen 

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal Terhardt

 


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei o2?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Hallo 

Ich habe ein DSL und einen Mobilfunk Vertrag

LG


Sandroschubert
Legende

@Pascalter statt in deinem ursprünglichen Topic zu antworten erstellst du ein neues mit genau der Frage undwieder im falschen Bereich. Ich habe die neue Frage sowie Folgebeiträge hierher verschoben.

@Vilureef zur Info


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

hast du die Festnetznummer registriert?https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer. und meldest dich mit dieser an?
Deine Fehlereinblendung resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Interessenten Login.

LG

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Hallo,

hast du die Festnetznummer registriert?https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer. und meldest dich mit dieser an?
Deine Fehlereinblendung resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Interessenten Login.

LG

 

 

Danke es funktioniert nun

Lg


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

super. Dann bitte noch die Mobilfunknummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag dann hast du alle Verträge zugeordnet.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Hallo,

super. Dann bitte noch die Mobilfunknummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag dann hast du alle Verträge zugeordnet.

LG

Diese ist auch nun registriert ist bei den DSL Sachen dabei 

 

Lg


o2_Steffen
  • Team
  • May 8, 2022

Super, danke für die Rückmeldung @Pascalter und vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef.

@Pascalter falls du dich auch für die neusten Smartphones und Gadgetes interessierst, schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-Mitglieder:innen.

LG Steffen