Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdetails nicht einsehbar

  • January 28, 2022
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine Vertragsdetails nicht einsehen und ich wollte die alte Rufnummer mit rüber nehmen, auch das klappt nicht?? Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Es wird immer wieder angezeigt aufgrund von technischen Problemen.

 

Edit: Verschoben zu Mein o2 - o2_Kurt

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Kimmannj,

hattest du es im Browser und auch in der Mein o2 App probiert und jeweils war es nicht möglich auf die Infos zuzugreifen bzw. eine Portierung zu veranlassen? Oder war es inzwischen möglich, ohne die genannte Fehlermeldung alles durchführen zu können?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 3, 2022

Hallo @Kimmannj,

hattest du es im Browser und auch in der Mein o2 App probiert und jeweils war es nicht möglich auf die Infos zuzugreifen bzw. eine Portierung zu veranlassen? Oder war es inzwischen möglich, ohne die genannte Fehlermeldung alles durchführen zu können?

VG
Dennis