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Vertragsdaten online in my o2 nicht einsehbar

  • March 12, 2021
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo,

wie bei anderen, die hier schon geschrieben haben, sind in my o2 bei mir die Vertrags- und Tarifdaten seit Jahren vorübergehend nicht einsehbar,.

Es wäre schön, wenn das auch bei mir behoben werden könnte.

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Wohnt_in_R ,

 

ich habe einmal ein Ticket für die Kollegen von der Technik aufgenommen, damit sie sich dein Portal einmal anschauen.

Bite habe etwas Geduld, es kann mitunter etwas dauern.

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2021

Hallo @Wohnt_in_R ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :hatched_chick:

Seit wann tritt das Problem genau auf? Du kannst dich einloggen und dann auf welche Daten genau alles nicht zugreifen?

Ich habe einmal in der Hoffnung, dass dies bereits deine Anzeige wieder zum Funktionieren bringt, etwas umgestellt. Versuchst du noch mal dich einzuloggen? Klappt die Anzeige dann?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Hallo Andrea,

ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann das Problem besteht, seit Jahren jedenfalls. Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich ein Altkunde mit Tarifwechseln bin und das Online-Kundencenter damit nicht klar kommt?

Ich glaube, es ist jetzt etwas besser, aber ich bekomme unter Tarife & Optionen unterhalb der Rufnummern-Liste immer noch die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Viele Grüße

Jörg


  • March 18, 2021

hi, wie meldest du dich an?

bitte verwenden dazu die Rufnummer, mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Das mache ich so.


PsychoNyuu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2021

Morgen, 

 

ich habe das selbe Problem. Kann mich weder über die APP noch über die Internetseite für o2 my Handy anmelden. Ich wollte alle offen Forderungen gerne direkt begleichen und dazu mal nachsehen, wie viel noch offen ist. Wäre super, wenn sich das mal jemand angucken könnte.

 

Gruß

 

Marcel

 


PsychoNyuu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2021

Bei mir hat sich der Fall erledigt. Habe die Hotline angerufen und die konnte weiterhelfen


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 24, 2021

Hallo @Wohnt_in_R ,

 

ich habe einmal ein Ticket für die Kollegen von der Technik aufgenommen, damit sie sich dein Portal einmal anschauen.

Bite habe etwas Geduld, es kann mitunter etwas dauern.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @PsychoNyuu ,

 

schön, dass du dich bei uns gemeldet und auch, dass du uns direkt eine Rückmeldung gegeben hast. :grinning:

Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, komme gern wieder auf uns zu.

Hast du schon bei unserem neuen Youtube Gewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea