Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich würde gerne meine Vertragsdaten etc. einsehen. Jedoch kommt bei der App immer: Etwas hat nicht geklappt…

 

Und per Browser werde ich immer nur zur Community Seite geleitet, von der aus ich nirgends zu meinem Vertrag komme.

 

Weiß jemand was da nicht stimmt?

 

MfG

 

edit o2_Solveig 25.09.2024, 17:15 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Dazu habe ich kein Passwort.

Und wenn ich ein Neues anfordere, kommt keine SMS für ein Vorläufiges 😔


Dazu habe ich kein Passwort.

Dann registriere erst einmal deinen Vertrag, vorher hier ausloggen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Ich bin dort schon regestriert.


Wie heißt dein Tarif?


Hat sich erledigt, die SMS kamen plötzlich alle auf einmal. Anschließend ging das mit dem neuen PW.

Danke trotzdem.


Hallo @Radioactive ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke an Bumer für die Hilfe. 
Schön, dass es nun klappt. Dann siehst du nun die gewünschten Informationen ? 
Wenn du Fragen hast, immer her damit. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort