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Guten Tag O2 Team,



Ich habe Ende 2014 einen Vertrag abgeschlossen. Es war ein Vertrag mit einem Samsung S5 mit Flatrate für das Telefon, 500 Datenvolumen und für die Sms. Nach einem 3/4 Jahr ging mein S5 kaputt ( mir ist es runtergefallen und die Touch war kaputt ) nun musste ich mir ein Samsung S3 kaufen und damit ich überhaupt ein einigermaßen gutes Handy habe.



Jetzt bleibt mir nur noch die Wahl meinen aktuellen Vertrag zu kündigen. Das Samsung S3 ist leider zu langsam für diese Generation und der Tarif ist auch nicht der beste ( schlechte Beratung ). Ich würde liebend gerne bei Ihnen bleiben wenn Sie bereit sind mir zu helfen. Momentan haben Sie ein sehr attraktives Angebot Samsung S6 mit 3 GB Datenvolumen 4G Verbindung ( das Tablet ist mir gleichgültig ). Vielleicht können Wir zusammen einen neuen Deal eingehen der beide Seiten glücklich macht. Eine Versicherung würde ich dann auch sofort bei Ihnen abschließen, falls Sie Interesse haben.



Meine Fragen lauten:



- Muss ich meinen Vertrag schriftlich kündigen oder kann ich das auch im Geschäft oder per E-mail machen ?



- Falls Sie mit mir eine Einigung treffen möchten muss ich den Vertrag überhaupt kündigen ?



Ich hoffe Sie helfen mir weiter, Sie können mich gerne jederzeit unter meiner E-mail Adresse erreichen.



Liebe Grüße



Habe ich jetzt nur 5GB oder liegt ein Fehler vor ?







Korrekt. 5 GB sind gebucht. Ab wann beginnt die Verbrauchsübersicht deiner Anzeige zu zählen? Ist das stimmig mit dem Beginn deines Rechnungszeitraums? Andernfalls kann die Verbrauchsübersicht von dem realen Verbrauch abweichen.



Gruß,



Marc