Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verträge zusammenführen


Hallo liebe o2-Community,

ich habe unabhängig voneinander mehrere Verträge bei o2 (Mobilfunk, DSL, Smartphone) und wollte fragen, wie ich diese Verträge in der mein o2 App zusammenführe, da ich 2 verschiedene Kundennummern habe. Es wäre eine Erleichterung, damit ich alle Rechnungen auf einen Blick habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dustin Adolph 


2 Antworten

Hallo,

eine Kundenkontenzusammenführung kannst du über die Kundenbetreuung 089 787979400 oder im https://www.o2.de/kundenservice-chat beantragen.

LG

Hallo @Dustin…,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Hattest du den Tipp von @Vilureef (Vielen Dank dafür:hugging: ) genutzt und die Kundenbetreuung kontaktiert oder können wir dich von hier aus noch unterstützen? Melde dich gerne hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort