Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verträge werden nicht Angezeigt. Login in App nicht möglich

  • 12 January 2024
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich hab mich vor kurzem hier Registriert. Wenig später habe ich 2 Verträge abgeschlossen. Mobilfunk und Internet. Ich habe schon zahlreiche Emails bekommen. Eine neue SIM-Karte, die ich schon aktiviert habe. Einen Termin wann der Interanschluss freigeschaltet wird usw.

Jedoch sehe ich auf der Webseite nichts von meiner Verträgen. Nach dem Login kann ich bestenfalls hier in der Community was posten. Wenn ich mich auf dem Smartphone in der App einloggen will, dann kommt die Meldung “Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut”

Ich könnte im Strahl kotzen

icon

Lösung von o2_Sven 12 January 2024, 18:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du dich mit der o2 Handynummer für meino2 registriert? 

Hast du dich mit der o2 Handynummer für meino2 registriert? 

Nein, mit meiner Emailadresse. Ich hatte mich ja Hier registriert bevor ich die Verträge abgeschlossen habe

Hallo @Hawkeye777 ,

dann hast du damit auch direkt deine Antwort für die nicht ersichtlichen Verträge. Du hast vor dem Abschluss hier einen Interessentenaccount erstellt, dieser hat keinerlei Verbindung zu den Verträgen, daher landest du bei einem Login hier in der Community. Wenn du dich ausloggst und anschließend dich bei mein o2 mit einem Vertrag registrierst, dann wirst du darüber dann auch Zugang zum mein o2 Bereich haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Hawkeye777 ,

dann hast du damit auch direkt deine Antwort für die nicht ersichtlichen Verträge. Du hast vor dem Abschluss hier einen Interessentenaccount erstellt, dieser hat keinerlei Verbindung zu den Verträgen, daher landest du bei einem Login hier in der Community. Wenn du dich ausloggst und anschließend dich bei mein o2 mit einem Vertrag registrierst, dann wirst du darüber dann auch Zugang zum mein o2 Bereich haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke. Habe mich eben mit der neuen Handynummer nochmal registriert. Jetzt klappt Alles

Immer gerne @Hawkeye777 . Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde dich wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort