Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



 



ich hab vor 3 Monaten meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy und die Basic Versicherung dazu genommen. Nun ist mir gestern mein Handy runtergefallen... :frowning Wie sollte es anders sein, natürlich voll auf den Bildschirm, welcher jetzt kaputt ist. Jetzt wollte ich mich dort auf der Website einloggen, allerdings benötige ich dazu die Nummer des Versicherungsscheins. Joa, keine Ahnung wo die ist. Ich glaub, ich hab noch nicht mal 'nen Versicherungsschein bekommen? 🤔



Hab die Nummern von der Abbuchung eingegeben, die funktionieren nicht... Wo bekomm' ich denn jetzt diese Nummer her?



Hallo Sunjani,



 



am besten schreibst du die Kollegen der Versicherung an: hv@telefonicainsurance.de



 



Viele Grüße



Michael





Letzten Post abgetrennt .... hier schließe ich aus Altersgründen.



*CLOSED*