Hallo ich habe versehentlich Geld an O2 überwiesen.
Durch einen Vertragsabschluss habe ich eine email von O2 erhalten, darin stand folgendes;
Lieber O2 Kunde,
nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen zwei Angebote machen:
- Den von Ihnen gewünschten O2Mobilfunk-Tarif können wir Ihnen aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten
...Wir können Ihnen den gewünschten O2Mobilfunkvertrag nur anbieten, wenn Sie bis spätestens 14.05.2021 vorab den Anschlusspreis von 39,99 € als Guthaben auf Ihr o2 Kundenkonto einzahlen
Diesen Betrag habe ich dann per Onlinebanking an überwiesen. Leider habe dabei diesen Satz zuspät gelesen:
Wenn Sie hiermit einverstanden sind, zahlen Sie Ihr Guthaben bitte ausschließlich über den Link in der E-Mail ein.
Nun ist mein Geld weg und ich bekomme diesen Vertrag nicht.
Dumme Aktion ja, wer lesen kann… Bitte helft mir 😥
Lösung von bs0
Zur Antwort springen