Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es ist ein Problem mit verschobenen E-Mails aufgetreten, zudem ich um Ihre / Eure Hilfe bitte.

Ich habe in meinem E-Mail Postfach von “o²  webmail 7“ einen Ordnerbaum mit ca. 30 Ordner und Unterordner erstellt, in denen ich meine eingehenden und versendeten E-mails nach Themen ablege.

In einem dieser Ordner konnte ich meine Mails nicht mehr finden.

Bedeutet:

Sobald eine E-mail in den selbstbenannte Ordner „x“ verschiebe, wird diese E-Mail nicht mehr angezeigt.

Alte Emails bis 04/2019, die sich in dem Ordner „x“ befanden, dagegen schon. Der Ordner „x“ umfasst 118 Elemente auf 2 Seiten. Mein Postfach ist nur zu 4 % ausgelastet, der besagte Ordner “x” mit 125 MB gefüllt.

Das Problem ist mir vor einigen Wochen aufgefallen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich habe auch schon im Papierkorb und Spam-Postfach nachgesehen, dort konnte ich meine verschobenen E-Mails auch nicht finden. Bitte um Hilfe.

Hallo @jheisterkamp:relaxed:

 

erstmal Willkommen in unser Community und sorry für die späte Reaktion, dein Beitrag ist leider durchgerutscht.

 

Verwaltest du die E-Mails/Order über Webmail (https://gomail.o2online.de/) oder über ein eigenes Mailprogramm?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo o2_Michi.

Vielen Dank für Deine freundliche Aufnahme in die o2 Community.

Ja,  ich verwalte die Emails über Webmail (https://gomail.o2online.de/) .

 

Viele Grüße.

jheisterkamp


Hallo o2_Michi.

Mir ist heute aufgefallen, das der Ordner “x" nun wieder alle E-Mails anzeigt, die ich in den letzten Monaten in diesen verschoben habe.

Ich kann mir das nicht erklären, da ich keine Einstellung verändert habe...

Viele Grüße.

jheisterkamp


Hallo @jheisterkamp ,

 

hm, das ist wirklich merkwürdig, aber natürlich schön, dass sie nun wieder angezeigt werden.

Falls dies nochmal auftauchen sollte, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :blush:

Michi

 


Deine Antwort