Liebes O2-Team,
ich, als Neukunde, bin maßlos enttäuscht. Nach dem euer Kooperationspartner DHL mir das Paket persönlich nicht überreichen konnte, wurde es an eine Packstation geliefert. Leider wurde mir keine Benachrichtigungskarte hinterlegt. Die Folge? Anruf bei O2, Anruf bei DHL, Anruf bei O2, Anruf bei DHL, Anruf bei O2 ...Ergebnis: Weitere drei Tage warten und hoffen, dass es klappt. Ansonsten soll mir beim neuen Zustellversuch eine Benachrichtigung eingeworfen werden.
Was lief schief?
1) fehlende Versandbestätigung (nur durch eigene telefonische Nachfrage habe ich herausgefunden, dass das Paket schon da wäre.)
2) keine Benachrichtigungskarte
3) schlechte (Scheiß) Informationen am Telefon
Seite 1 / 1
Hallo @toro92 ,
willkommen in der o2 Community.
Tut mir Leid, dass die Zulieferung durch DHL nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss 😕 Hat dich das Paket inzwischen erreicht?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community.
Tut mir Leid, dass die Zulieferung durch DHL nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss 😕 Hat dich das Paket inzwischen erreicht?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.