Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo @o2_Support,



seit der erfolgreichen Rufnummernportierung ist mein Account hier im Forum nicht mehr über den MeinO2-Login erreichbar,



da dieser wohl noch mit der vorherigen Mobilfunknummer verknüpft ist.



Wie https:///message/124888#124886 von @o2_Christian beschrieben, habt Ihr die Möglichkeit, die neue Mobilfunknummer mit meinem Forum-Account zu verbinden.



Es wäre sehr freundlich, wenn jemand dafür Zeit findet.



Die erforderlichen privaten Daten sende ich dann gern per PN.



Vielen Dank,



mholter



Hi @mholter,



ja das bekommen wir zusammen hin 😉.



Für die benötigten Daten habe ich dir gerade eine PN geschrieben.



Grüße,



Emanuel




Mein verknüpfte andere Telefon ist verloren worden, man sofort wurde Sim Karte gesperrt, aber Rechnungen sind weiter geblieben, ohne zu verändern, an mein Account jetzt kein Chance dran zu kommen. Das heißt Vertrag läuft weiter. Jetzt wollte die Sim Karte wieder an andere Telefon anzuschließen. Wie bekomme ich die Brücke zu Funktion?   


Hallo @Tsunay ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

 

deine alte SIM-Karte wurde gesperrt und du hast dir eine neue schicken lassen? Dann ist der Account doch weiterhin verknüpft.

Oder hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Dann kannst du dich mit der neuen Rufnummer neu für Mein o2 registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort