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Gelöst

Verifizierungscode

  • August 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hi zusammen,

habe mir letztens etwas über o2 bestellt was mir im nach hinein aber nicht mehr gefällt…hab es seid ca. 3 Tagen bei mir zuhause rumliegen(ungeöffnet) und möchte es zurückschicken. Aber jedes Mal wenn ich den verifizierungscode für die retoure anfordere bekomme ich absolut gar nichts. Und das geht seid der das Paket angekommen ist. Kann mir da irgendwer helfen? 
 

danke im Voraus :)

lg 

Lösung von Anonymous

Eine Antwort wäre sehr nett da die 2 Wochen für die retoure auch morgen ablaufen und ich wie gesagt immer noch keinen Code erhalte. 

@Schwan829 

wende dich an den Kundenservice wenns hier zu lange dauert.

chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

 

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2022

Hallo @Schwan829 ,

Willkommen in der Community. 

Wir hatten in den letzten Tagen eine Umstellung im System.
Eventuell ist dies mit davon betroffen gewesen. 

Bitte versuche es daher morgen erneut mit der Bestellung des Verifizierungscodes. 

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Hallo @Schwan829 ,

Willkommen in der Community. 

Wir hatten in den letzten Tagen eine Umstellung im System.
Eventuell ist dies mit davon betroffen gewesen. 

Bitte versuche es daher morgen erneut mit der Bestellung des Verifizierungscodes. 

Liebe Grüße Maria

 

Danke schön für die Antwort :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

Hallo nochmal habe es gerade erneut versucht aber ich bekomme weiterhin keinen Code…was kann ich jetzt machen ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Eine Antwort wäre sehr nett da die 2 Wochen für die retoure auch morgen ablaufen und ich wie gesagt immer noch keinen Code erhalte. 


  • Lösung
  • August 24, 2022

Eine Antwort wäre sehr nett da die 2 Wochen für die retoure auch morgen ablaufen und ich wie gesagt immer noch keinen Code erhalte. 

@Schwan829 

wende dich an den Kundenservice wenns hier zu lange dauert.

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o2_Andrea
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @Schwan829 ,

bitte entschuldige, dass es hier länger mit der Antwort gedauert hat. 😕

Konntest du den Tip von @fritz04 befolgen und über einen anderen Kanal bereits etwas erreichen? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea