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Verifizierung email abgelaufen funktioniert nicht mehr / Neukunde


Hallo,

ich habe mich heute neu registriert und wollte meine email verifizieren.

Das klappt aber nicht.

Diesen Link kann ich nicht mehr benutzen, weil er abgelaufen ist:

Hinweis

Der angeklickte Link in der E-Mail ist nicht mehr gültig. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie Ihre E-Mail schon verifiziert haben,
melden Sie sich bitte an und prüfen Sie bitte den Status der E-Mail Adresse im Self-Care.

 

Im Self-Care steht:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

Aber der alte Bestätigungs-Link funktioniert immer noch nicht und einen neuen bekomme ich auch nicht, auch nicht, nachdem ich bei Meine Daten bei der E-Mail-Adresse auf “Jetzt bestätigen” geklickt habe.

Danke für Hilfe.

icon

Lösung von o2_Katja 15 October 2020, 12:28

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11 Antworten

Hallo @Mali64 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Ich habe soeben erneut die Verifizierung angestoßen, du solltest eine neue Mail erhalten haben.

Klappt es mit dieser?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Hallo @Mali64 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Ich habe soeben erneut die Verifizierung angestoßen, du solltest eine neue Mail erhalten haben.

Klappt es mit dieser?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Habe vorgestern angerufen ich sollte eigentlich eine Verifizierung email bekommen aber hab ich nicht bekommen ich weiß nicht ob der Mitarbeiter meine richtige email eingetragen hat weil da war ein Fehler in der email und habe sie dann korrigiert und ja 

 

Hallo Katja,

eine neue Email habe nicht bekommen.

Aber nun hat es scheinbar doch geklappt.

Nach dem Einloggen war meine Email verifiziert.

Also bis jetzt ist alles ok.

Euer Service ist klasse!

Vielen Dank dafür und viele Grüße 

Hallo @Mali64,

 

toll, dass Du Dich hier noch einmal meldest. :relaxed: Vielen Dank für Dein Feedback.:hugging:

Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin Teil der Community bleibst und wir hier wieder von Dir hören/lesen.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

kann ich meine bitte auch angestoßen bekommen, denn meine Pin und Puk ist abhanden gekommen.

In der App, könnte ich diese wenigsten raus bekommen.

 

 

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die E-Mail-Bestätigung hat nichts mit dem Zugriff auf die App zu tun.

Danke für die Antwort,

 

aber ...

 

Es kommt jetzt immer “Online Konto gesperrt”

Das Kennwort wurde mehrfach falsch eingegeben

 

ok oder Konto entsperren

 

Dann klicke ich auf Konto entsperren gebe meine Mail an klicke auf weiter und dann kommt

“Vertifizierungs-Link abgelaufen”

Hallo @Kerry82,

vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du denn derzeit überhaupt SMS empfangen?
Wenn du PIN & PUK einsehen möchtest ist das vermutlich nicht der Fall, oder?
Sofern aktuell kein Zugriff auf Mein o2 besteht und die Rücksetzung des Passworts aufgrund fehlender SMS Empfangsmöglichkeit nicht funktioniert, kann dir heute über die Notfall-Hotline der PUK telefonisch mitgeteilt werden.
Die aktuell gültige Rufnummer wird dir nach einem Anruf der regulären Hotline am Ende durchgesagt, hier in der Community ist eine Übermittlung leider nicht möglich.
Allgemeine Infos zur PIN & PUK findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje

@Kerry82 Funktioniert inzwischen wieder alles und hast du PIN & PUK erhalten?

Gruß
Antje

Ja, geht alles vielen Dank

Hallo @Kerry82 ,
super. Das freut uns. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

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