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Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich

  • October 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo,

nach einer Vertragsverlängerung wurde ich nun aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu verifizieren. Leider ist das nicht möglich, da mir sowohl nach dem SMS Code als auch nach dem Login eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Im Forum konnte ich bereits einige Threads zu diesem Thema finden, allerdings ist dies in meinem Fall nicht hilfreich.

Gibt es eine Lösung?

Freundliche Grüße!

Marike

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Marikchen ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Bei der Emailverifizierung hakt es momentan ein wenig. Unsere Technik wurde dazu bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.

Die Vertragsverlängerung hat auf einem Account stattgefunden, wo du bisher problemlos Rechnungsbenachrichtigungen von uns erhalten hast?

Du hast deine Emailadresse nicht geändert?

Dann kannst du die Aufforderungen zur Verifizierung erst einmal ignorieren, bis es wieder klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 16, 2020

Hallo @Marikchen ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Bei der Emailverifizierung hakt es momentan ein wenig. Unsere Technik wurde dazu bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.

Die Vertragsverlängerung hat auf einem Account stattgefunden, wo du bisher problemlos Rechnungsbenachrichtigungen von uns erhalten hast?

Du hast deine Emailadresse nicht geändert?

Dann kannst du die Aufforderungen zur Verifizierung erst einmal ignorieren, bis es wieder klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea