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Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich

  • 9 October 2020
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Hallo,

nach einer Vertragsverlängerung wurde ich nun aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu verifizieren. Leider ist das nicht möglich, da mir sowohl nach dem SMS Code als auch nach dem Login eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Im Forum konnte ich bereits einige Threads zu diesem Thema finden, allerdings ist dies in meinem Fall nicht hilfreich.

Gibt es eine Lösung?

Freundliche Grüße!

Marike

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Lösung von o2_Andrea 16 October 2020, 14:38

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Marikchen ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Bei der Emailverifizierung hakt es momentan ein wenig. Unsere Technik wurde dazu bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.

Die Vertragsverlängerung hat auf einem Account stattgefunden, wo du bisher problemlos Rechnungsbenachrichtigungen von uns erhalten hast?

Du hast deine Emailadresse nicht geändert?

Dann kannst du die Aufforderungen zur Verifizierung erst einmal ignorieren, bis es wieder klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

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