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Verifizierung der E-Mail

  • April 3, 2020
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe am Montag über einen Drittanbieter einen Vertrag bei euch abgeschlossen.

Nun habe ich zwar meine Vertragsdaten, Rufnummer etc, aber noch kein Handy/keine SIM etc. von euch.

Ich habe heute zum zweiten Mal eine Mail bekommen, dass ich doch bitte meine E-Mail Adresse verifizieren soll.

Das ist aber nicht möglich, da ich A) die SIM wie gesagt noch nicht habe und B) es über den Log-In versucht habe, aber nun ein Kennwort an meine neue Handynummer geschickt bekommen habe.

Soll/Kann ich das ganze ignorieren bis ich die neue SIM geliefert bekomme?

 

Liebe Grüße

 

Antonio

Lösung von Anonymous

Hi, sorry hab dann nicht mehr nach einer Antwort geschaut.

Mittlerweile ist die SIM da, danke :)

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 7, 2020

Hallo @Antonio609,

sind SIM Karte und Handy inzwischen angekommen :)? Eine Registrierung im Online Portal ist tatsächlich nur mit der SIM möglich. Da hast du vollkommen recht.

Viele Grüße,
Flo


  • Lösung
  • April 28, 2020

Hi, sorry hab dann nicht mehr nach einer Antwort geschaut.

Mittlerweile ist die SIM da, danke :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @Antonio609,

 

das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Liebes O2 Team,

ich habe bereits am 03.05.21 einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen(O2 my home M), daraufhin habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Dort steht dass ich eine zweite E-Mail erhalte, in der ich meine E-Mail bestätigen soll. Allerdings habe ich diese nie erhalten (auch nicht im Spam Ordner).

Über die App oder die Website kann ich die E-Mail nicht bestätigen, also habe ich keine andere Möglichkeit. Allerdings hätte der Router schon längst ankommen müssen und eine Info über das weitere Verfahren des Internet Vertrages habe ich auch nicht bekommen und lässt sich auch nirgendwo einsehen.

Bekomme ich das noch zugeschickt oder soll ich den Anbieter wechseln?

War eigentlich immer sehr zufrieden mit O2 aber das ist ein Unding dafür das ich es bereits vor 2 Monaten abgeschlossen habe.

MfG


o2_Lars
  • Moderator
  • July 16, 2021

Hallo @Laura-556, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn du bei uns etwas bestellst, dann ist eine der ersten Mails, die du bekommst, immer die Bestellbestätigung. Wenn dann nicht innerhalb von zwei, drei Werktagen eine Auftragsbestätigung oder eine Abehnung kommt, dann stimmt auf jeden Fall etwas nicht. In eine msolchen Fall ist es sinnvoll, einmal in den Kontakt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung zu gehen.

Die Bestätigung der E-Mail-Adresse ist davon unabhängig und kann ansonsten auch im Onlineportal im Bereich Mein o2 beauftragt werden :-)

Ich hatte mal geschaut, Kontakt hattest du mittlerweile ja schon, läuft denn jetzt alles so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars