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Mir wird angezeigt,  dass die Mailadresse nicht verifiziert werden kann. Was kann ich tun?

Hallo @donsia ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. :sunflower:

Du schreibst, dass die Emailadresse nicht veifiziert werden kann. Erhältst du denn eine Email zu Verifizierung und wenn du den Link darin anklickst, dann bekommst du, wenn du bei Mein o2 eingeloggt bist, die Meldung, dass die Emaialdreese nicht verifiziert werden kann?

Oder bekommst du die Email zur Verifizierung erst gar nicht?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!


Hallo, doch, die Email bekomme ich und ich habe auch schon mehrere Male meine Daten gecheckt... 

 

 

LG 


Hallo @donsia ,

 

das ist ein bereits bekannter Fehler. :confused: Ich erstelle dazu für dich gern ein Ticket für unsere Technik. Funktioniert es nur im Browser nicht oder in der App ebenfalls?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Aus „Mehr o2“ wurde PRIORITY. Informiere dich jetzt.


Danke für die Mühe. In der App funktioniert es auch nicjt 


Hallo @donsia ,

 

danke für deine Rückmeldung. Das Ticket für unsere Technik hab eich nun erstellt. Ich drücke dir die daumen, dass sich bald etwas tut.

 

Viele Güße,

Andrea

 

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.


Liebes O2 Team, 

icu habe genau das gleiche Problem. 
Ich erhalte steht’s diese Fehlermeldung: 

 


Hallo @Top

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Ja, das ist wohl eine Antwort auf deine E-Mail-Verifizierung, die du nicht erwartet hast. Entschuldige, dass die Verifizierung nicht so ganz geklappt hat. 

 

Wie @o2_Andrea bereits hier geschrieben hat, ist unsere Technik bereits dran, den Fehler zu beheben. 

 

Daher warte aktuell einmal ab. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Team Bitte bei mir ebenfalls ein Ticket erstellen, da meine @gmail-Adresse einen Verifizierungsfehler ausgibt.

App sowie diverse Browser erfolglos.

Besten Dank!


Hallo @b1862166,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :hugging:

 

Die Einschränkungen bei der Verifizierung sind bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. :wrench:

Sobald es wieder funktioniert werden, wir Dich und die anderen betroffenen Kunden informieren.:thumbsup_tone2:

Bitte hab noch etwas Geduld.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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