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Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Verbrauchsdaten nicht mehr abrufen. Weder über die App noch über einen Browser.

Folgende Fehlermeldung erscheint seit längerer Zeit: 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Betriff das nur meinen Account und kann das wieder hergestellt werden oder ist das zur Zeit ein generelles Problem.

Danke für eine Info.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Meino2

Ist bei mir auch so seit 2 Tagen


Hallo @ratte168 & @Tomily,

 

schön, dass ihr euch hier meldet.
Aktuell kommt es bei der Anzeige der Verbrauchsdaten leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldigt die Umstände.

 

Viele Grüße
Antje


Es sollte jetzt wieder funktionieren.
@ratte168 & @Tomily Könnt ihr das bestätigen?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ja, es funktioniert wieder.

Vielen Dank für die Info und viele Grüße.


Das sind ja tolle Nachrichten.
Danke für die schnelle Rückinfo.

 

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje


@o2_Antje  Hallo Antje,

also bei mir funktioniert es seit einigen Tagen nicht.

Mfg

Mai


Hallo @TuyetMaiNguyen,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Aktuell sind uns keine Einschränkungen bei der Anzeige des verbrauchten Datenvolumens bekannt. Tritt das Problem über unser Online-Portal oder über die Mein o2 App auf? Wird dir gar nichts angezeigt oder stimmt das Datenvolumen nicht?

 

Viele Grüße

Giulia


Bei mir geht es weder über die Seite noch über der App


Hallo @toni760litr und herzlich willkommen,

 

schön dich hier zu lesen. :relaxed:

Betroffen ist nur die Verbrauchsanzeige, sonst funktioniert alles tadellos?

Erhältst du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


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