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Warum O2
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Hallo zusammen,

seit ca 3 Wochen bekomme ich den Verbrauch meiner Multi- und Datacards nicht mehr angezeigt.

Weder im Webbrowser, noch in der App. Lediglich der Verbrauch meiner Hauptkarte im Handy wird mir

angezeigt.

Eine Neuinstallation der App brachte nichts. Im vorigen Monat habe ich den Vertrag verlängert und bis gestern (neuer Abrechnungsmonat) gewartet, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert . 

Leider nein.

Gibt es eine länger andauernde Störung der Verbrauchsanzeige oder liegt es an der Vertragsverlängerung?

 

Gruß

Robert

Funktioniert wieder :)


Hallo @docschelm:blue_heart: lich willkommen und lieben Dank für das Update! 

 

Es gab ein wenig Verwirrung nach einer Aktualisierung, dies konnten die Kollegen beheben. 

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

P.S.: Schon unsere Fotochallenge entdeckt?

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/ran-an-die-handys-wir-machen-eine-foto-challenge-534128


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