Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verbrauchsanzeige fehlerhaft

  • March 10, 2021
  • 9 Antworten
  • 129 Aufrufe

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19

Schaue gerade in My O2 und was sehen meine Augen: Meine Hauptkarte

 

 

und meine Partnerkarte:

 

Man beachte die Angaben “Voraussichtlicher Verbrauch”! Letztere Angaben stimmen auch mit den Angaben der eigenen Geräten überein. Ich denke hier hat das System wieder ein Eigenleben entwickelt. Mag nicht daran denken, welche Probleme auf O2 zukommen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mein o2 und Titel angepasst

Lösung von o2_Maria

Hallo @matrix3937 ,

 

tatsächlich gab es eine Störung und dadurch eine fehlerhafte Anzeige der Verbrauchsdaten. 

Dieses ist aber bereits wieder behoben worden. 

 

Kannst du das bestätigen?

Ggf. einmal die APP neu installieren.

 

Liebe Grüße Maria

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 10, 2021

Hallo,

dass die Anzeige fehlerhaft ist, ist schon bekannt.

LG


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Autor
  • Legende
  • March 10, 2021

@Vilureef 

Nun, bis gestern Abend hat sie bei mir gestimmt. 


  • March 10, 2021

nun ja,das bei O2 die Anzeige des Verbrauchs hin und wieder spinnt ist ja nichts Neues. mfg

 


  • March 10, 2021

Ist aber nicht vertrauenerweckend und das erste mal, daß ich das sehe.


  • March 10, 2021

Ist aber nicht vertrauenerweckend und das erste mal, daß ich das sehe.


vertrauenserweckend ?

ich frage mich eher, ob die Anzeigen

nicht rechtlich relevant “sein sollten”.

ja, ich weiß es gilt das geschriebene Wort.


  • March 10, 2021

Ist aber nicht vertrauenerweckend und das erste mal, daß ich das sehe.


vertrauenserweckend ?

ich frage mich eher, ob die Anzeigen

nicht rechtlich relevant “sein sollten”.

ja, ich weiß es gilt das geschriebene Wort.

 

Finde ich auch, auch hinsichtlich der Vertragsdaten in MeinO2 und in der App.

Und gerade dort, denn das geschriebene Wort, kann am nächsten Tag schon überholt sein. Eine Systemanzeige darf das m.E. nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @matrix3937 ,

 

tatsächlich gab es eine Störung und dadurch eine fehlerhafte Anzeige der Verbrauchsdaten. 

Dieses ist aber bereits wieder behoben worden. 

 

Kannst du das bestätigen?

Ggf. einmal die APP neu installieren.

 

Liebe Grüße Maria


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Autor
  • Legende
  • March 16, 2021

Hi @o2_Maria ,

 

alles wieder im Lot.

 

Vielen lieben Dank

Dieter


o2_Andrea
  • Team
  • March 23, 2021

Hallo @matrix3937 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und auch Danke an @Vilureef für die schnelle Rückmeldung hier.

Schön, dass wieder alles korrekt angezeigt wird.

Vermisst du auch die Konzerte? Schau mal bei o2 Music vorbei. Unser nächstes Konzert mit Elif findet am 25.03.2021 statt.

 

Viele Grüße,

Andrea