gestern gegen 17 Uhr war die letzte Aktualisierung in der App. Heute bekomme ich nur einen Fehler und bei der Webseite steht: „Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Bei einem anderen Account geht es... der Unterschied: wo es nicht geht ist mit Multi-SIM. Sind da aktuell Probleme bekannt?
Danke & Liebe Grüße, Alex
klappt es aktuell wieder mit der Verbrauchsanzeige?
Nicht wundern wenn es ab heute abend hakt:
Wartungsarbeiten
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja
ja geht seit heute morgen wieder.
Danke für die Info.
Liebe Grüße, Alex
danke dir für das Update!
Schön, dass die Mein o2 App läuft wie gewohnt.
Viele Grüße,
Katja
Immer nur die Anzeige "Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung" . Was muß geschehen,um den Dienst wieder nutzen zu können ?
Gruß Kalle
betrifft dies nur die Mein o2 App oder tritt die Einschränkung beim Verbrauchscheck auch im Kundenportal auf?
Wenn mehrere Verträge vorhanden sind:
-betrifft es alle oder nur einen bestimmten?
Viele Grüße,
Katja
betrifft dies nur die Mein o2 App oder tritt die Einschränkung beim Verbrauchscheck auch im Kundenportal auf?
Wenn mehrere Verträge vorhanden sind:
-betrifft es alle oder nur einen bestimmten?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
ich habe die O2 App runtergeladen. Da werden mir die Verbrauchsaten der beiden Handys angezeigt. Die Verbrauchsdaten meines Festnetzanschlusses allerdings nicht. Diese Daten Festnetz sehe ich aber in ein o2 . Aber für die fehlerhafte Rechnungserstellung sind ja die mobilen Daten zuständig. Wenn diese Daten auch so in die Rechnung eingehen, bin ich absolut zufrieden. Diese liegen jetzt beim 1. Handy bei 0,5 MB, das 2. Handy hat 10,9 MB. Kannst du mir das auch bestätigen ?
Gruß
Carlo48
super, dass der Verbrauch der Mobilfunknummern angezeigt wird wie es soll!
Auf die aktuellen Verbrauchsdaten habe ich keinen Einblick, daher kann ich dir nicht bestätigen, dass die nächste Rechnung so ausschaut wie wir erwarten.
Melde dich bitte wenn sie erstellt wurde, dann werfe ich gern einen genauen Blick darauf.
Viele Grüße,
Katja
Danke das du so hartnäckig mit mir an diesem Problem dran bleibst.
Gruß Carlo48
Moin
soeben habe ich eine frische Rechnung entdeckt, direkt geprüft und keinen Handlungsbedarf bezüglich der Datenverbindungen gesehen.
Das freut mich.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo Katja,
ja die Rechnung sieht super aus. Vielen Dank das es doch noch geklappt hat mit der nach dem wirklichen Verbrauch erstellten Abrechnung. Auch die angesagten Gutschriften sind wie erwartet in der Rechnung enthalten. Manchmal dauert die richtige Lösung eben etwas länger.
Möge es bei allen anderen o2 Kunden auch so sein !
Vielen Dank für Deine Bemühungen und Dein hartnäckiges Dranbleiben an der Sache.
Ein sehr schönes Wochenende wünsche ich Dir und noch einen schönen Gruß
carlo48
Hi
es freut mich dass sich dein Anliegen schlussendlich klären konnte.
Kennst du eigentich schon unseren Community-Treffpunkt? Im digitalen Wohnzimmer gibt es einige Beiträge zu interessanten Themen. Schaue gerne mal vorbei.
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