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Warum O2
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Lösung

Verbrauch wird nicht angezeigt

  • December 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo liebe 02 Community,

seit Tagen kann mein Verbrauch wegen „Technischen Problemen“ nicht angezeigt werden.

Weder in der App noch online.

Daduch, dass (wie wahrscheinlich viele) mein Datenvolumen begrenzt ist, nervt mich das natürlich sehr.

 

Habt ihr das gleiche Problem oder schon irgendwas neues von o2 selbst gehört?

Wäre schön, wenn das ganze so schnell wie möglich behoben werden würde. 
 

LG

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @levyy

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :relaxed:

Wie du ja von @Dave62 schon gehört hast, kam es in der App zu Einschränkungen. Nun solltest du deinen Verbrauch aber wieder einsehen können. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

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  • Stammgast
  • December 15, 2019

Das Problem ist bekannt und wird behoben 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Danke für die Ant


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @levyy

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :relaxed:

Wie du ja von @Dave62 schon gehört hast, kam es in der App zu Einschränkungen. Nun solltest du deinen Verbrauch aber wieder einsehen können. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Ja perfekt, danke für die Information.