Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verbrauch der Multicard wird nicht mehr angezeigt


Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar benutze ich eine Hauptcard und 2 Multicards. Seit gestern wird mir der Verbrauch der beiden Multicards jedoch nicht mehr angezeigt, weder in der App, noch online. Mein eigener Verbrauch wird mir noch angezeigt, ich habe bis jetzt ca. 209,1 MB verbraucht und der Gesamtverbrauch wird mir mit 1,12 GB angezeigt. In der App habe ich auch das Problem das die App abstürzt sobald ich eine der beiden Multicards auswähle. Ich hoffe Sie können mir helfen. 

Lösung von o2_Antje

@Maximilian Oelze Danke für die Rückmeldung.
Die Problematik ist unserer Technik bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Voraussichtlich sollte ab morgen alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Gruß
Antje

13 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2020

Hallo @Maximilian Oelze,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Leider gab es da in den vergangenen Tagen technische Probleme.
Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es jetzt wieder?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje

Also das Problem das mir der Datenverbrauch von den Multicards nicht mehr angezeigt wird, besteht immer noch. Die App stürzt jedoch nicht mehr ab, wenn ich eine der Multicards auswähle. Würde aber schon gerne wissen wie viel mit den beiden Multicards verbraucht wird.

Mit freundlichem Gruß

Maximilian Oelze


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 9, 2020

@Maximilian Oelze Danke für die Rückmeldung.
Die Problematik ist unserer Technik bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Voraussichtlich sollte ab morgen alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Gruß
Antje


MX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Problem besteht immer noch, sowohl in der o2 App als im Browser unter o2online.de

Und das schon seit einigen Tagen.

Was los O2?


  • Einsteiger:in
  • June 10, 2020

Bei mir tut es auch nicht...


Ja bei mir geht es auch immer noch nicht, dachte heute würde es wieder funktionieren. 


  • Einsteiger:in
  • June 11, 2020

Jetzt stimmt irgendwie gar nichts mehr, in der App wird ein deutlich höherer Datenverbrauch angezeigt wie online unter MeinO2, was ist jetzt richtig??

 


  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Hallo! Seit dem letzten Monat und dem jetzt laufenden Monat ist meine Anzeige in der o2 app was das verbrauchte Datenvolume betrifft auch gestört. Es wird nur auf eine Simkarte das verbrauchte Datenvolume angezeigt? Sicherlich nur ein Kosmetischer Fehler da das gesamt Volume meiner Simkarten anscheinend stimmt. Jedoch würde ich auch wert darauf legen das der fehler behoben wird. Grüße pim.s


  • Besucher:in
  • June 13, 2020

Hallo, ich kann das Problem bestätigen. Gibt's schon eine Lösung?

 

Grüße,

Gregor.


  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Gleicher Fehler auch bei mir…..schade das die Raktionszeit auf solche Probleme mittlerweile immer größer wird, man könnte sich jetzt hinter Corona verstecken, aber ich glaube das hat O2 nicht nötig, gerade in solchen Zeiten sollte der Telefonanbieter als zuverlässiger Fels in der Brandung fungieren…..

Grüße aus Leipzig vom Frank


  • Einsteiger:in
  • June 15, 2020

Bis heute keine Antwort... sehr schade…

 


  • Besucher:in
  • June 17, 2020

Bei mir läuft seit heute wieder alles korrekt!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo zusammen,

 

leider hat die Fehlerbehebung etwas länger als ursprünglich erwartet gedauert.
Nun sollte aber wieder alles funktionieren.
Könnt ihr das bestätigen?

 

Gruß
Antje