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hallo



Ich möchte wissen warum ich in der o2 App nicht mein Vertrag anzeigen lassen kann.



Optionen wie z.b.datenvolumen Rechnung usw.



Ich kann nur live Check,Netzkarte und speedtest benutzen.



Hallo Playtube,



was für einen Vertrag/Tarif hast du? Hast du einen Business-Vertrag?



Mit solchen Verträgen ist die Nutzung der App meines Wissens noch immer nicht möglich.



Ansonsten:



Bist du mit der Nummer bei Mein o2 registriert? Bekommst du beim Einloggen eine Fehlermeldung?




Hallo,LMSMDK



Ich glaube ich habe den "Blue All-in Premium" Tarif



Ich bin mit der Nummer bei Mein O2 registriert aber ist es normal,dass ich kein +49 benutzen kann und statt dessen einfach eine 0 vor der Nummer hinschreiben muss? Zum Beispiel bei der Registrierung.



Würde mich auf eine Antwort freuen.  ☺️




Genau, zum Login nutzt man nur die 0176xxxxxxx und sein Portalkennwort.



Die Registrierung erfolg auch nur mit 0176xxxxxxx.




Danke jetzt bin ich etwas schlauer geworden ☺️



Aber haben sie vielleicht eine Idde warum ich mein datenvolumen usw. nicht einsehen kann?



Danke für die schnelle Antwort LG Onur




Darauf finde ich aktuell nicht so leicht ein Antwort.



Wenn du einen Privatkunden-, bzw. Selbsständigen-Tarif hast, dann solltest du die App ohne Probleme nutzen können.



Die App hast du schonmal neu installiert? Erhältst du eine Fehlermeldung?



Desktop-Mein o2 (über o2online.de) kannst du ohne Probleme nutzen?




Habe die App öfters mal neu Installiert aber hat nichts gebracht



Die Desktop Seite kann ich halbwegs nutzen



Also ich kann nicht auf funktionen wie meine Rechnungen oder so zugreifen.



Da kommt dann eine Meldung in dem steht etwas wie "Das aufrufen dieser Seite ist ihnen nicht erlaubt" oder so etwas.




Gibt es denn momentan irgendwelche Probleme (bspw. offene Rechnungen) mit deinem Vertrag? Vertragspartner bist du?



Ansonsten probiere bitte mal den Login für Business-Kunden: Business Online Service




Ne offene Rechnungen habe ich nicht.



Was meinen sie genau mit Vertragspartner?



Ich probiere dann schnell mal das Business ding.



Danke für die ganzen schnellen antworten ☺️



Edit:Ne,die Business Seite geht ebenso nicht aber trotzdem danke für ihre ganzen Bemühungen.




Alles klar.



Am besten nun mal abwarten bis sich ein o2_Moderator hier meldet. Dieser hat Einsicht in die Daten und kann vielleicht besser herausfinden, wo es hakt.



Eventuell hat auch ein anderer Forenuser eine Idee.



Einfach Geduld. 😉




Ok



Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe




Hallo Playtube 23,



du hast den genannten Business-Vertrag - daher kannst du die App in dem Umfang leider nicht nutzen, sorry. ☹️



Lieben Gruß,



Chantal




War mein erster Gedanke doch gar nicht so falsch, danke für die Info, @o2_Chantal



Es funktioniert deshalb nicht, weil Business-Kunden auf einem anderen System laufen als die Privat- und Selbstständigen-Kunden (für das die App zugeschnitten ist).




Was ist eigentlich so ein bussines Vertrag?



wir haben unser Tarif/Vertrag so gekauft wie jeder auch




Business-Verträge sind Verträge für Geschäftskunden/Unternehmen



Produkte und Lösungen für Unternehmen | o2 business




Wie werde ich denn zum business Vertrag kunden,weil ich habe mir mein Tarif einfach so gekauftwäre ich dann nicht ein normaler kunde?



Sorry aber ich bin neu,deswegen habe ich noch nicht so viel ahnung ☺️




Hat dein Arbeitgeber irgendwie mit dem Vertragsabschluss etwas zu tun gehabt?



Auf welchem Weg (wo) hast du den Vertrag abgeschlossen?




Also wir sind einfach zu einem o2 Geschäft gegangen und haben einen Tarif gewählt



Wie üblich eigentlich




Eventuell solltest du an der Hotline ein Fehlerticket aufnehmen lassen, dass von der o2-Technik (bzw. Fachabteilung) der genau Stand deines Vertrages (Privat, Selbstständig oder Business) geklärt wird und die Loginprobleme bei Mein o2 geprüft werden.




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